Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 18:43
@bubuluzi
ich hab ein Problem mit Linsen,obwohl ich sie mittlerweile esse, da gabs im Kindergarten eine grau-braune Masse mit Fettwürfeln das Nannte sich Linseneintopf :{

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 18:46
@Missesfee
Ich liebe Linsen,am liebsten mag ich indischen Linseneintopf mit roten Linsen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 18:51
@bubuluzi
ich hab bei Linsen immer die Assoziation das ist was ekliges
Obwohl ich sie gar nicht so schlecht finde
Und rote Linsen in einem Curry sind echt lecker :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 18:58
@Missesfee
@bubuluzi
hier isst man ja viel linsen und spätzle,ein tolles gericht.am besten noch mit saitenwürsten und gerauchtem bauch drin...herrlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 19:01
@trollinger
Das kenne ich gar nicht,machst du dann anstelle der Kartoffeln die Spätzle in den Eintopf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 19:01
@Missesfee
@bubuluzi
habt ihr lust mal die württemberg hymne zu hören?
keine angst,nichts rechtes...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 19:02
@trollinger
mach mal....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 19:02
@bubuluzi
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=CDU_8pKGxnE


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 19:06
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=mBtpsrSP4RU


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 19:07
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi

Hmmmm
wir haben keine Hymne aber das kommt dem schon irgendwie nah ;)

Youtube: Ideal 6/6 - SFB Rock Nacht Berlin Waldbühne 1981 16/16
Ideal 6/6 - SFB Rock Nacht Berlin Waldbühne 1981 16/16
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 19:13
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger

Hier ist ja was los...
Das Linsengericht werde ich morgen sofort ausprobieren....Danke Trolli:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 19:15
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
Ich hätte noch das Niedersachsenlied in einer etwas eigenwilliger Interpretation vom Frühstyxradio.............wollt ihr es hören?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 19:16
@Missesfee
auch gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 19:16
@trollinger
Nur den Bauchspeck nehme ich nach dem kochen raus,davon habe ich schon genug...:-)


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2014 um 19:39

@trollinger @Anja-Andrea @bubuluzi @Missesfee

clappingplaydance4
wow WOW ACTION hier cheerplz *lach*
Seid gegrüßt :)


Anzeige

melden