Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 19:56
Geilste Version ever!

Youtube: Cameo - I Cant Help Falling in Love
Cameo - I Cant Help Falling in Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 19:56
Zitat von feallaifeallai schrieb:kennt sich jemand mit dem sed-stasi-geflecht aus?
Du leider nicht :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 19:57
@Solita
hab nur gerade erfahren, muss nen referat darüber halten. nächsten freitag...

und ich hab KEINE AHNUNG!!!

und das bedeutet: paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanik!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 19:57
@NoSleep

Schick mal ein gscheites Lied wo Du mal zu Solita HALLO sagst! ;)
Wollte Dir schon für ein Treffen im Hotel mehr bezahlen wie @Funzl, aber wenn Du mich nicht mal begrüßt, dann denke ich um. ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 19:58
@feallai
Bis nächsten Freitag ist noch LANGE Zeit.
Werde Dir mal was raussuchen. ;) Referate waren immer meine Spezialität. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 19:59
@Solita
hach du goldlöckchen :)

ich hab immer schiss vor referaten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 20:00
https://www.youtube.com/watch?v=fOF0UIk1YBM


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 20:02
Zitat von SolitaSolita schrieb:Schön ist der Abend, ob er chillig wird, dass wird sich noch zeigen. ;)
Natürlich wird er das! Noch 17°C - da wird es langsam chillig ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 20:03
@Chefheizer

Zur Zeit 15°C.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 20:04
@Chefheizer

Ja, dann kann man es aushalten. ;)
Und ich trinke grad noch einen leckeren, roten Federweißer (Most) dazu, besser gehts nicht! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 20:04
hier bei mir sinds 23.6 grad...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 20:05
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, dann kann man es aushalten. ;)
Und ich trinke grad noch einen leckeren, roten Federweißer (Most) dazu, besser gehts nicht! :D
Klingt auch lecker! Für mich ist heute mal Wasser angesagt, kann ich seit ein paar Tagen irgendwie nicht genug von bekommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 20:05
@Chefheizer
Frosch im Bauch?? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 20:07
Zitat von SolitaSolita schrieb:Frosch im Bauch?? :)
Nö, gar nicht. Schmeckt mir einfach nur sehr gut derzeit...und ich fühl mich superfrisch, was ich gut finde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 20:09
@Chefheizer
Na also, passt doch. Ich fühle mich auch gut....dem Federweißer sei Dank. :)
Quatsch....war im großen Ganzen ein guter Tag. :) Also genieße ich den Abend und freu mich aufs Wochenende mit herrlichem Wetter und mal schaun was man noch so treibt. ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 20:11
@popcorncandy
@NoSleep
@feallai
@Chefheizer
@Solita


Bin erstmal weg. Schönen Abend!


@NoSleep
Kurz nach 22h bin ich wieder da, Kettchen ;)

Roger Roger?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 20:11
@Solita
@Chefheizer
@NoSleep
@alasdair
@zett
@popcorncandy
@Funzl

so, die kleine fea geht ins bett... morgen um 4 ist die nacht vorbei :(

ich wünsche euch einen ganz tollen abend!


grüßt das braveflederheartfunzlchen von mir!

gute nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 20:12
Zitat von SolitaSolita schrieb:Na also, passt doch. Ich fühle mich auch gut....dem Federweißer sei Dank. :)
Quatsch....war im großen Ganzen ein guter Tag. :) Also genieße ich den Abend und freu mich aufs Wochenende mit herrlichem Wetter und mal schaun was man noch so treibt. ;)
Hihihi...Federweisser ist nicht schlecht, gibt´s bei uns im Altbierland aber weniger.
Bei dem Wetter lässt sich so einiges machen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2012 um 20:12
Zitat von SolitaSolita schrieb:was man noch so treibt.
Also ich kann morgen auch noch mal duschen!!! Kein Problem!


Anzeige

melden