Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:26
@Funzl
Kommt das Schunkelcamp um22.00 Uhr?.....Ich glaube,ich muss das auch sehen,alle Welt redet davon...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:26
@bubuluzi

22:15 uhr....aber ich muß vorher noch alles herrichten...den Kotzeimer usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:29
@Funzl
Besser ist das...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:30
@bubuluzi

Ach naja - für mich ist das seichte, niveaulose Unterhaltung..nicht mehr, und nicht weniger......


Ich esse jetzt ein Stück Schokolade!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:30
@Funzl
Ich muss noch Emils schreiben und erwarte auch noch welche......da kann ich ja mal ein Äuglein in den
Dschungel werfen. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:33
@bubuluzi

In der Tat warte ich auch noch auf mindestens einen emil..das hat aber mit meiner Anwesenheit hier nichts zu tun - der einzige und wahre Grund warum ich hier bin bist doch duuuuuuuu :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:35
@Funzl
Jetzt will ich auch Schkolade......sonst bekomme ich Schnappatmung vor later Rührung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:36
@bubuluzi

Gugg, für dich:

13907057-kaktus-isoliert-auf-weissem-hin

Sorry - falsches Bild - jetzt aber:

rosen3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:37
@bubuluzi

*dir meine ganze Schokolade rüber reich*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:38
@Funzl
Ich bin fassungslos.....Das kann ich doch nicht annehmen...ich kann doch nicht annehmen,dass das alles war?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:39
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:ich kann doch nicht annehmen,dass das alles war?
*Noch ein Handbussi hinter her werf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:41
@bubuluzi

Nur für dich:

schokoladenberg-ef01acf5-7ae7-45b1-9f61-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:41
@Funzl

Na gut,das reicht ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:41
@bubuluzi

:lv: *binzel-zwinker-blinzel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:42
@Funzl
Bbbooooaaaaa......außer Marzipan,nehme ich alle...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:43
@bubuluzi

Mich darfst du auch " nehmen"....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:43
@Funzl
Ich hab Cholesterin:-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:44
@Funzl
@bubuluzi
der wendleraffe will sich wieder ins camp reinklagen mit seinem monkeyanwalt...
ojeoje....und die tittenmaus-expornbabe kann auch niggs anderes als ihre plastikglocken rumzeigen...
sodele,ich gugg weda.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:45
@bubuluzi
@trollinger

Booaaah - ich glaub das Dschungelcamp pack ich nicht mehr - ich werd müde wie Zau!!!!!!
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich hab Cholesterin:-))
Sei froh, manche sind so arm, die haben noch nicht mal das ^^


@trollinger

Stimmt!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 21:45
@trollinger
Hi Trolli...


Anzeige

1x zitiertmelden