Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 08:19
@PrivateEye
hehe,gurglbräu...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 08:19
@trollinger
Prosit und wohl bekomms!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 08:27
@PrivateEye
@wannenwichtel
so.ich werd dann mal wieder!
bis heut zum mittag.angenehmen morgen wünsch ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 08:28
@trollinger
Danke, dir auch. Bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 12:32
@PrivateEye
schönen mittag!
es gab lecker eingelegten weissweinhasen und nudeln mit sosse.
nun werd ich mich hinlegen,später gehts weiter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 12:56
@trollinger
Lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 14:52
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@sharena



Guten morgen........*Kaffee schlürf* - verdammt noch mal, das Hirn...ich weiß genau das ich was hab, hab aber vergessen was ich hab....*grübel*


Irgendwas mit Aaaaarrr........oder Oooorrrrr.............oder Äääääärrrrrr...jedenfalls hat es glaube ich etwas mit einem Messgerät und einem Baum zu tun....aaaarrrgggg - *mir mit Fäusten links und recht gegen den hohlen Kopf trommel........*




JAAA, ich habs! - Ich HABE UUUUUUUUUUUUUURRRRRLLLLLAAAAAAAAAUUUUUUBBBBBB!!!!!!!!!!!


JipiieeeehhhhhhhhhHH!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 14:54
@Funzl
Hast du wieder am Reizstromgerät gespielt? Na? Na!

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 14:57
@PrivateEye


Nee, ich denk ich hab heut mal zu lange gepennt - bin ja erst gegen 7:30 Uhr schlafen gegangen, jetzt schlürf ich noch ein Käffchen, und stürze mich dann auf die erste Tagesaufgabe, wobei wenn ich draußen die Sonne strahlen seh, wäre eine Mopedtour auch nicht falsch - aber erst die Arbeit - dann das Vergnügen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 15:03
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@wichtelprinz
@Anja-Andrea

So, Kinners, bin dann mal weg - Tagesaufgabe ruft...Getränke holen - Pflanzenwasser von der Quelle holen, und aus´m Sägewerk ne Bohle holen......bis heute abend dann....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 15:06
@Funzl
Denk ja an den Käsekuchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 19:42
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi


Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 19:46
@Funzl
guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 19:48
@Funzl
@trollinger
guten Abend die Herren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 19:48
@Missesfee
guten abend die dame!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 19:52
@Missesfee

Einen wunderschönen guten Abend der Fee :)

@trollinger

Ahoi! Und, satt? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 19:54
@Funzl
nee,weil ich erst jetzt was esse.
sushi,und zum nachtisch knusperpudding ananas-banane und schoko-crisp
dann seh ich weiter...
bin mal afk,spachteln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 19:56
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@PrivateEye
@AnjaAndrea

Einen schönen guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 19:57
@trollinger

Dann guten Appetit.

@bubuluzi

Aha. Soso...na dann.....hmm.........guten Abend, Frau bubuluzi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 19:59
@trollinger
lass es Dir schmecken :)


@bubuluzi
guten Abend :)


Anzeige

melden