Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:35
also du zuerst, oder? :D :}
@Funzl

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:36
@popcorncandy

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:36
@popcorncandy

Im leben nicht.

Alexa_

Unterstrich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:36
:D @Funzl :P Spaß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:37
@popcorncandy

War mir schon klar - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:38
@Funzl

Deshalb funktioniert nur atten mit dem Strich nach dem Nick.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:39
du fliegst ja sowieso @Funzl

(Fledermaus)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:39
@NoSleep
sehr, sehr weise schlauer Mann ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:39
Funzlbraveflederdingens.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:41
@NoSleep

Ja, das weiß ich doch, das mit Unterstrich´s Alexa...ääähh Alexa´s Unterstrich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:42
@Funzl

Ja Alexa mit Unterstrich, sonst eben ohne den Strich unten sonst wäres ja ohne Strich ohne Alexa Unterstrich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:43
@popcorncandy

Oder nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:44
jo, so ungefähr- :) @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja Alexa mit Unterstrich, sonst eben ohne den Strich unten sonst wäres ja ohne Strich ohne Alexa Unterstrich.
Einfacher kann man es nicht erklären .....@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:46
https://www.youtube.com/watch?v=YelQy8eyz2U


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:49
@popcorncandy

Das habe ich mir nämlich eben gedacht und das auch verstanden. Sonst könnte man dich auch ohne Unterstrich atten, wenn du den Namen ohne Unterstrich gewählt hättest, Hast du aber nicht. Deshalb kann man dich nur mit dem Unterstrich atten. Ich denke ich habe mich klar und deutlich unterstrichen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:50
mäh, der scheizz wieder -.-
das ist so langweilig und unspaßig, aber wenns euch gefällt :D

ich bin am pennen, ;) meinen Nano-Rausch ausschlafen :D
@Funzl
@NoSleep


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:51
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:das ist so langweilig und unspaßig, aber wenns euch gefällt
Pffff....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:53
@popcorncandy

Gut, dass du den Unterstrich gewählt hast. Sonst hätte ich dich nicht in der Form atten können. Wäre ja auch völlig daneben gegangen, wegen dem nicht vorhandenem Unterstrich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2012 um 23:53
@Funzl

Hä?


Anzeige

melden