Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 12:10
@Solita

Jaaa - das ist ein schöner Strauss, danke !

@Funzl

... und du - bist mir ja ein echter Schelm, na ja - ich denke mir so meinen Teil .... *g*

aber das muß man dir lassen, scherzen kannst du wirklich gut ! :D

@dylan

DICH vermisse ich hier aber doch arg !!!! :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 12:19
@Fritzi
weisst ja eh wie ich immer im streß bin, hab ja nie zeit ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 12:22
@all
@DylanT.

Oh Mann, jetzt könnt ihr alle sehen, wie der mich öffentlich abblitzen lässt!
Soll ich DAS verzeihen ? *g*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 12:46
@Funzl
jaaaah. die wandertour war zu anstrengend. und ich muss jetzt drunter leiden :(
bin ganz traurig. wollte doch soooo gerne! hab überlegt allein zu spazieren. aber dann verlauf ich mich garantiert.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 12:50
@Fritzi
:D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 14:41
Zitat von FritziFritzi schrieb:aber das muß man dir lassen, scherzen kannst du wirklich gut !
So will ich auf 90% von dem was ich hier schreibe verstanden wissen.....als Scherz :)
Die restlichen 10% sind dann schon entsprechend geschrieben damit man es nicht als Scherz sondern eben als Nicht-Scherz versteht ;)
Zitat von feallaifeallai schrieb:jaaaah. die wandertour war zu anstrengend. und ich muss jetzt drunter leiden
bin ganz traurig. wollte doch soooo gerne! hab überlegt allein zu spazieren. aber dann verlauf ich mich garantiert.
Wuuaaahh!! Warum könnt ihr Mädels denn nicht klar,knapp,kurz und PRÄZISE antworten....

Wem war die Wandertour zu anstrengend - Dir oder denem Mann?
Warum musst du drunter leiden?
Wenn man in Strassennähe bleibt kann man sich nicht so schnell verlaufen........
Zitat von FritziFritzi schrieb:Oh Mann, jetzt könnt ihr alle sehen, wie der mich öffentlich abblitzen lässt!
Soll ich DAS verzeihen ? *g*
JA! Warum? Weil er es verdient!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 14:50
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wir schreiben uns, spätestens wenn das BÖSE (FUNZL) wieder zurück ist.
Hallo, mein herzallerliebste @Solita. Hach - *seufz* - wie gerne hätte ich dich doch bei meinem romantischem ja fast schon melacholischen Herbstspaziergang dabei gehabt - ich war ganze alleine im großen, einsamen Park unterwegs - meine Gedanken galten nur Dir. Jedes herblich verfärbtes Blatt erinnerte mich daran wie facettenreich und vielseitig unsere platonische Beziehung ist - wie ein Strauß bunter Herbstblumen.
Ein Eichhörnchen konnte ich beobachten, wie es Wintervorräte in seinen Bau schleppte - ich dachte dabei an Dich und mich - wie schön wäre es, wenn ich dein Einhörnchen-Mann sein könnte, um dich wohlumsorgend und behütend mit allem zu verwöhnen was du da begehrest.
En weiches Bettlein aus Laub, ein wärmend Deckchen aus meinen Fellhaaren, die ich mir extra für dich selbst ausreißen würde...

Dies kleine unbedeutend Sträußelein sei für dich - mein Schatz - auf das ich immer eine klitzekleine Ecke in deinem Herzen bewohnen darf...(mietfrei,wenns geht )

Herbststrauss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 14:54
@popcorncandy

Auch dir - meine heimliche Liebe,meine Muse in schweren Stunden sei ein Sträußchen gegönnt...

Denk bitte immer daran - jedes kleine Blütenblatt, bedeutet: An dich sehe ich mich niemals satt :)

herbststraussOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 14:57
och das ist aber sehr süß von dir :lv: :lv:
Der erste Mann der mir richtige Blumen schenkt. Komm, lass dich knuddeln ;)
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 14:57
@feallai

Jetzt zu meinen großen Schatz - zu meiner großen echten Liebe:

Bist du fort - so schreit mein Herz vor Schmerz, und meine Seele leidet.
Sehe ich ein Junges Paar, ich deren Liebe neidet.

So sei gewiß - dir meines Leid - und komm´zurück du holde Maid :lv:

BOU10 236S a


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 14:58
@popcorncandy

*hihihihihihihi - nich da - das kitzelt - hihihihihi*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 15:01
:D :D @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 15:02
@popcorncandy
:) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 15:16
@popcorncandy
@feallai
@Solita
@Fritzi

Darf ich meine vier Grazien zu einem klitzekleinen Nachmittags-Snack einladen?
Buffet3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 15:19
wow :) danke, aber ich hab heute chinesisch gemacht ;)
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 15:21
@popcorncandy

Macht ja nichts - wer will kann sich am Buffet bedienen - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 15:22
ich nehm trotzdem ein schönes Dessert :) @Funzl
hast dir ja so viel Mühe gegeben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 15:44
@popcorncandy

Die Mühe war es mir wert - ist ja für euch Mädels - da ist mir NICHTS zu anstrengend oder zu teuer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 15:46
entwickelst du dich langsam zum Traummann, oder ist das nur eine Phase?? :D :D
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2012 um 15:48
@popcorncandy

Ich will nur lieb sein - euer Super-Romantik-Traum-Schaunbad mit Kerzenlicht, Schampus und schöner Musik nach Wahl erwartet euch - einfach mit den Fingern schnippen und ich bereite euch alles vor :lv:


Anzeige

melden