Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 10:07
Zitat von zettzett schrieb:Toilette gehen ?? :cry:
hahahaha
SM kann an auch auf der Toilette / im Bad machen....ja klar.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 10:13
@zett
@wannenwichtel

Gestern gegen 16:30 besuchte mich mein Vorgesetzter mal wieder.....kam rein, setzte sich und fing zu quatschen an.....ich drauf:

" Mich drückt der Stuhl"

Er guggt etwas verlegen...sagt noch nix.

Ich, nach einer weiteren Minute:

"Verdammt, drückt mich der Stuhl...."

Er so:

" Dann geh eben auf Toilette!"

ich steh auf, und sag: " verdammt nochmal, drückt mich der Stuhl, wer hat da wieder die Lordosenstütze verstellt?"

Er checkte nicht das ich von meinem Bürostuhl sprach ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 10:14
hahahaha
@Funzl

der stuhl kann auch wirklich drücken, furchtbar

wünsche euch einen tollen tag, und bis später oder so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 10:14
@zett
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger


ich bin ach raus - einkaufen gehen, und mich tierisch über mein Uhr freuen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 13:19
@zett
@wannenwichtel
@bubluzi

Bin da - wer noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 13:44
@zett
@wannenwichtel
@bubuluzi


Ich geh >>> :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 15:16
@bubuluzi

Ich >>>> :cry: immer noch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 16:31
@Funzl
tach!

der rotz,er will nicht weichen,das fieber sinkt...ein weilchen.
halsweh,kopfweh,eieiei...
scheizzen erkälter-gripperei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 16:35
@trollinger

Ach herrje......na dann gute Besserung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 16:38
@Funzl
danke!
geht soweit,ist halt lästig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 16:41
@trollinger
Ich hatte bis jetzt Glück und wurde verschont....wenn es mich mal erwischt hat, nehm ich immer Aspirin compact - doppelte Dosis...hilft auch gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 16:43
@Funzl
ich hatte nen glühwein,und hab seit heut morgen bis jetzt gepennt.nun werd ich heiss baden,mit erk.bad,und anschliessend auffe couch,zugedeckt im eigenen saft dünsten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 16:55
@trollinger

Schmorbraten ala trolli?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 16:56
@Funzl
rein vom ava-name eher burgunderbraten,hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 17:00
@trollinger

fein gesotten im eigenen Saft :)

Aber das würzen nicht vergessen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 17:14
@Funzl
@trollinger
@zett
@wannenwichtel
@bubuluzi
Ich wünsche euch einen schönen guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 17:18
@Anja-Andrea

Ebenso, guten abend.

Gibts was neues von deiner Frau?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 17:20
Ja, sie ist heute auf eine normale Station verlegt worden und ist nicht mehr auf der Intensivstation. Am 3.3. geht sie dann in Reha.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 17:23
@Funzl
genau.mit nem glühwein würzen...

@Anja-Andrea
hallo!

freut mich,dass es deiner frau besser geht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.02.2014 um 17:27
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ja, sie ist heute auf eine normale Station verlegt worden und ist nicht mehr auf der Intensivstation. Am 3.3. geht sie dann in Reha.
Klingt doch gut :)


@trollinger

Glühwein.....*brrrr-schüttel* hab ich noch nicht mal gemocht als ich noch gesoffen habe......


Anzeige

melden