Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 21:15
@PrivateEye
Wenn dir so ein Schwesternoutfit gefällt, kannst es doch anziehen, mein Fall ist das nicht :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 21:16
@fr.trollinger
du als schwester beim "verarzten"hihihihi....
der wahnsinn!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 21:20
@trollinger
Du kennst ja meine Werkzeuge....Nudelholz usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 21:20
@fr.trollinger
C'mon sis, it's your destiny... :-D

@trollinger
Das klärt mal unter euch...

Popcorn raushol und zuschau... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 21:22
@PrivateEye
Wir könnten noch ein Versuchskaninchen gebrauchen. Muß doch die Methoden schließlich erst mal ausprobieren. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 21:24
@fr.trollinger
Frag @bubuluzi ob, sie als Kleiderständer herhalten mag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 22:44
@PrivateEye
@fr.trollinger
@trollinger
@bubuluzi


Aha...soso......naja.....hmmmmm........:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 22:46
@Funzl
Ähm, was denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 22:49
@PrivateEye

Ich :note: grad , was ich morgen alles vom Elektronik-Heini brauch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 22:50
@Funzl
Bastelst wieder was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 23:01
@PrivateEye

Nach wie vor an der Moped-Uhr....hab doch heute Mittag Bilder eingestellt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 23:03
@Funzl
Achso. Hab ich noch nicht gesehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 23:13
@PrivateEye


Hier – extra für dich noch mal – der Rohbau – Uhr vorläufig eingepasst ins Gehäuse…

Es fehlen noch ein paar Dichtungen – Durchführungen usw. und die Feineinpassung.

SAM 1877Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 1876Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 1878Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 23:14
@Funzl
Ok. Und wie steht es mit Nachtbeleuchtung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 23:16
@PrivateEye

Der abgewinkelte Messingkontakt ist für die Nachtbeleuchtung. Diese wird über einen separaten Lenkerschalter ein & ausgeschaltet.


Hatte die Uhr die letzten stunden mit Licht an einer Mopedbatterie hängen läuft einwandfrei - einwandfrei abzulesen auf einen Meter Entfernung - bei völliger Dunkelheit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 23:20
@Funzl
Coole Sache! Hauptsache, es blendet dich selbst nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 23:20
http://www.louis.de/_1002e2ba2ee9cade93ff7b1cd36f2ce523/shop/shop_article_big.php?IMG=10032945_880_FR02_12.JPG&TITLE=10032899

Lenkerschalter

@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 23:20
@PrivateEye

Nee - 3 Watt Hintergundbeleuchtung ( Glühbirnchen ) kann nicht blenden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 23:21
@Funzl
Dann ist es ok. Warum hast du keine LED verwendet?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.02.2014 um 23:23
@PrivateEye

Ich mag es klassisch - "oldschool" - wie man neudeutsch sagt.
Darüber hinaus ist das Instrument selbst mittlerweile selten geworden - ist ne Uhr aus einem Manta A SR - von Jaeger........es soll unverändert verbaut werden - und unbeschädigt...ein Punkt der es nicht einfacher macht....


Anzeige

melden