Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 14:11
@bubuluzi

Hallo, einen lieben Gruß aus dem schönen Niederösterreich. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 14:21
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Für mich ist jetzt die schönste Zeit meines Lebens......................
Da kann ich dich wirklich verstehen, weil dein Lebenstraum endlich in Erfüllung geht.
Ich frage mich, wie du es solange ausgehalten hast, du mußt einen fast übermenschlichen Willen haben.
Meine Mutter hat immer gesagt, was lange währt, wird endlich gut und damit hatte sie wohl recht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 14:22
@RubberDuck


Um glücklich zu werden ist es nie zu spät.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 14:24
@RubberDuck

Danke schöne Grüße zurück..

Niederöstereich..Sonnenschein..das hört sich schön an :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 14:25
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Und wie gefällt dir der?
Der ist wunderschön....:)


afk - muß mal ins HQ rüber guggen


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 14:30
@all...
so, bin runzelig genug, wieder aufgetaucht :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 14:31
Ist doch gleich gaaaaanz anders schreiben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 14:32
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Um glücklich zu werden ist es nie zu spät.
Ein wahres Wort und ich hoffe, du läßt uns auch in deinem Blog noch an deinem neuen Leben teilhaben.
Ich bewundere dich für deine Entscheidung und ich denke, eine wundervolle Zukunft liegt vor dir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 14:36
@Funzl

Hallo, was macht dein guter Freund Flederfunzl zur Zeit?
Er wird doch nicht unbescholtenen Menschen den Lebenssaft absaugen.
Wovon lebt er eigentlich?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 14:45
@trollinger

Ja, komm schon, ich habe kein Schild auf dem Rücken wo draufsteht, sprich ja nicht mit RubberDuck.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 14:45
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Er wird doch nicht unbescholtenen Menschen den Lebenssaft absaugen.
Wovon lebt er eigentlich?
Steht alles im Blog - zum nachlesen.....2 x schreib ich das nicht, sorry.

Im Augenblick liegt er in MEINEM Liegestuhl auf MEINEM Balkon in der Sonne^^


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 14:48
So, bin mal ne weile off, SM
Bis später

*wildrumwinkundseltsamgestikulier*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 14:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Im Augenblick liegt er in MEINEM Liegestuhl auf MEINEM Balkon in der Sonne^^
Oh, ein "Daywalker", das wußte ich noch gar nicht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 15:02
@RubberDuck
Nichts verwechseln - Flederfunzl hat mit " Blut saugen & Vampire" nichts zu tun....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 15:09
@RubberDuck
@Gnupf
@bubuluzi
@Anja-Andrea

So, Kinder - ich fahr mal los - Futter holen....Brot für mich - Maden und Dicke Käfer für Flederfunzl...bis dann *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 15:18
@Funzl
@RubberDuck
@Gnupf
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@feallai
@wannenwichtel
guten tag-mittag!

@RubberDuck
servus!
nur weil der rechner an ist,muss ich nicht zwingend davor sitzen.
war sm machen tun.

so,für dich!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=019F29NjVhw


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 15:22
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Maden und Dicke Käfer für Flederfunzl...bis dann *wink*
´
Jetzt bin ich schon einigermaßen beruhigt, da du ja deinen Flederfreund ja selbst versorgst.
Was mache ich eigentlich, wenn er des Nachts an mein Fenster klopfen sollte?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 15:42
@trollinger

Vielen Dank für das Video, das kannte ich noch gar nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 15:50
Anja


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2014 um 16:00
@Anja-Andrea

Aber Hallo, ich habe den Verdacht, daß du da ein eigenes Programm hast.
Sieht toll aus, will auch haben. :D


Anzeige

melden