Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:42
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Anja-Andrea


SO! JETZT REICHTS! IHR IMMER MIT EUREN SCHWEINISCHEN SCHWEINSKRAM-TEXTEN HIER!





Könnt ihr damit nicht warten, bis ICH hier bin? Mennohhh....will da auch mit machen - uuäähähähähähähähhhhhhhh :cry: :cry: :cry:


@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Missesfee

Guuh-deeen moorr-gääähhn....uähähäh :cry:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:42
@trollinger
Das wär aber geil :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:42
@Funzl
guten morgen!
jetzt kannst mitmachen...is ja auch fasching.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:42
@Funzl
Bis du hier bist, ist unsere morgendliche Erregung flöten :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:43
@Funzl
Guten Morgen, ausgeschlafen? Satt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:44
@Funzl

Einen schönen guten Morgen...gut,dass du kommst....Sodumm und Gomera hier...nee,nee....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:45
@Funzl
Bubuluzi hat bestimmt wieder angefangen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:46
@trollinger

Neee, auf Kommando mach ich das nicht - und Fasching mach ich schon gar nicht :(

@Anja-Andrea

Nein und nein...


Wenn ich Kaffee getrunken habe, fahr ich Getränke holen = 40 Minuten

Danach fahr ich Quellwasser holen = 1,5 Stunden

Danach will / möchte ich am Mööp was repen = 3 - 4 Stunden

Wenn DANN das Wetter noch passt will/möchte ich das Auto polieren = 3 Stunden
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:gut,dass du kommst....Sodumm und Gomera hier...nee,nee....
Ja, immer nur dann, wenn ich nicht hier bin :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:47
@wannenwichtel

Bittttääää?
Ich hab noch extra gesagt,wir sollten ein schönes Lied singen oder so......aber NEIN....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:49
@Funzl
Siehste, Bubu hat gesagt wir sollen unser Glied schwingen :D Jetzt hast du es :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:50
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
@trollinger

Wenn ihr damit nicht aufhört schmeiß ich mich SOFORT aus der Lounge raus...dann seht ihr schon wie weit ihr dann noch kommt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:51
@Funzl

Da hast du aber einen sehr straffen Zeitplan heute..

Was tust du,wenn etwas dazwischen kommt....pullern oder essen oder so?
:-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:51
straff....hehe
schwinggggggggg!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:52
@trollinger
Du hast mich wenigstens verstanden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:52
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee
Ihr seid ja mal wieder ganz schön albern.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:52
@Funzl

Ja,genau,setzt die Ferkel einmal richtig auf den Pott....

Nachher war ich wieder alles...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:53
@Anja-Andrea

Die Sache ist ernst..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:54
@Funzl
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
Ich glaube ich brauche noch einen Kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:54
@bubuluzi
aus spass wurde ernst-heute ist ernst 45 jahre alt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2014 um 07:54
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Was tust du,wenn etwas dazwischen kommt....pullern oder essen oder so?
Na, zum pullern geh ich hinter die Werkstatt..und essen gibst bei mir nicht wenn ich was arbeite...HÖCHSTENS noch Kaffee, mit Zucker drin - als " Energieschub"...

Wenn ich meine Kunststoffkisten von Edeka nicht bekomme, muß ich sogar noch ein Haus weiter fahren - zum Trödler.....in der Hoffnung das der was passendes hat.

@wannenwichtel
@trollinger

Ihr seid kleine verdorbene Ferkel-Buben! Pfuiiiiiiiii!

*zu euch flüster*: Können wir per PN weiter machen ^^ ?


Anzeige

melden