Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 08:41
@wannenwichtel
In der Tat...

@bubuluzi
Ciao und einen schönen, sonnigen und streßfreien Tag dir noch! *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 08:45
@Funzl
@PrivateEye
@bubuluzi
So ihr Lieben, melde mich ab für heute, morgen nochmal, dann bin ich übers WE weg,Montag kann ich euch dann wieder nerven :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 09:05
Hält hier irgendwer mit mir eine Gedenkminute für das schöne Wetter ab, das morgen wieder ein Ende haben wird?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 09:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:das morgen wieder ein Ende haben wird?
Wer erzählt den solchen Unfug?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 09:07
Der Wetterbericht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 09:12
@Splitter

Der lügt....wer glaubt schon einen Frosch der auf ner Leiter sitzt- oder eben auch nicht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 09:16
@Funzl
Ich tu das :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 09:17
@Splitter

Tja dann...ähhmm...also......dann empfehle ich wetter-gerechte Kleidung....alternativ das Gefieder fetten - schützt auch vor Wasser und Kälte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 09:17
@wannenwichtel
Dann dir ein schönes Wochenende!

@Funzl
@Splitter

Frösche auf Leitern? Sehr mysteriös...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 09:23
@PrivateEye

gibts irgendwas, was für dich nicht mysteriös ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 09:39
@Funzl
Hm... Alleine deine Frage ist an sich schon mysteriös genug. Und verdächtig obendrein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 09:41
@PrivateEye

Ach so - und das fremde Mächte das Wetter nach gut dünken manipulieren - - das ist dir wurscht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 09:51
@Funzl
Ach, das könnte genauso gut am Schnabel liegen. Und der ist nicht mysteriös, eher verwirrend und seltsam! :-D

Aber vielleicht sind es ja auch Reptiloide... Das wäre dann wieder mysteriös!

Grübel... Fallen Frösche nicht auch unter Reptiloid?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 09:53
@PrivateEye

Ka Ahn wo Frösche runter fallen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 10:01
@Funzl
Lass das nur nicht den Tierschutz hören!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 10:05
@PrivateEye

ich sagte nur ich "weiß von nix"..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 10:10
@Funzl
Das ist eben noch mysteriöser... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 10:57
@PrivateEye

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 11:14
@Funzl
Tja...

Damit machst du dich nicht unbedingt unverdächtiger, du Froschdresseur! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.03.2014 um 11:16
@PrivateEye

Mysteriös...du scheinst es nicht zu verstehen...ich hab mit Fröschen nix am Hut - ich hab ja noch nicht mal einen HUT!!

Im Gegensatz zu manch anderen hier......^^


Anzeige

melden