Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 07:36
@Funzl
Seit bei uns früher überall Helmpflicht auf und in der Anlage eingeführt wurde, hab ich mir ständig die Birne gedengelt, vorher nie :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 07:36
@Funzl

Lass dich nicht verrückt machen.
Wenn du jeden Tag fünf Minuten Hallenhalma mit dem Fufu spielst,wirst du keine Gewichtsprobleme bekommen.
Ihr müsst es nur regelmäßig machen...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 07:37
@wannenwichtel
Zumindestens UW-Rugby! :-D

@Funzl
Ist das Nordic Walking?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 07:38
@PrivateEye
Auch nicht schlecht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 07:39
@wannenwichtel

Jaaa - ROFL!!! Das ging mir damals im Ziegelwerk genauso.....

@bubuluzi
Fufu und ich machen genug Sport - das Geländefahren und das " Fangen spielen" in der Wohnung reicht völlig aus...ich werfe die Häppchen hoch - Fufu fängt sie in der Luft und frisst :)

@PrivateEye

Nein, wir nennen das " Jag den Mann mit Hut durchs Gelände" - mit Dingen wie Speeren, Lanzen usw...

So, ich fahr Getränke holen....bis dann i-wann...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 07:39
@Funzl
Mach' s gut..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 07:40
@bubuluzi

Ich versuchs....bye.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 07:43
@all
ich mach mal los.hab heut morgen etwas stress.aber dafür heut mittag nur noch sm...

bis denn leute,habt fun!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 07:46
@trollinger
Ja, du auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 07:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Jag den Mann mit Hut durchs Gelände"
Ihr solltet euch schämen... So, der Schnabel hat soeben euren Wochenend-Käsekuchen gestrichen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 07:49
@trollinger
Bye Großer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 07:51
@PrivateEye
Dann krieg ich Funzl`s und FF`s Stücke ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 08:02
@wannenwichtel
Du bist aber verfressen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 11:14
@PrivateEye
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi


So, bin wieder hier...und habe festgestellt das ich meine Regenhose flicken muß, wenn ich weiterhin wasserdicht unterwegs sein will.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 11:32
@Funzl
Warst du baden? Hier ist purer Sonnenschein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 11:33
@PrivateEye

nein, Motorrad fahren - und hab dabei gemerkt das die Regenhose im Knöchelbereich ein Loch hat - wohl vom Kickstarter - da kommt jetzt Corudaband mit Klett drüber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 11:37
@Funzl
So als dauerhaft Versiegelung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 11:41
@PrivateEye

Als Wasserdichte auswechselbare Versiegelung...willst Bilder sehen?

NOCH kann ich welche machen..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 11:50
@Funzl
Ne, lass mal. Das überlastet nur wieder meine Verbindung. Ich glaubs dir auch so!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2014 um 11:54
@PrivateEye

Jetzt hab ich die schon gemacht :cry:


Anzeige

melden