Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:34
@alasdair
Für was? Für das Gedichtchen? GERNE! :lv:
Aus lauter Liebe, verfluchter Hund! :D (den Ausspruch kennst ja bestimmt) :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:35
@NoSleep

Genau ohne Worte!!!!


@PrivateEye
Oh ja mehr wie ein Dach!!!

@Solita
Das hat sie aber für sich getan, wie will (wollte) wie Catwomen aussehen. Mit viel Phantasie sieht man schon ein wenig was von einem Kater :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:36
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Korinthenkacker...
Hör mal gut zu...

Netter Hut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:36
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aus lauter Liebe, verfluchter Hund! :D
:D ;) :D

Für dein Erscheinen heute hier.... für Gedicht für was sonst den???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:37
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, was machen BEKLOPPTE Frauen nicht alles um einem Mann zu gefallen?
Oder weiterhin seine Millionen ausgeben zu können? ;)
Wenn die Dame so "unschön" ist, hätte es ja auch eine Papiertüte getan.. Er hätte das akzeptiert, wenn er sie wirklich liebt... :-D Und sie hätten genug Geld für ausgedehnte Flitterwochen gehabt!

https://www.youtube.com/watch?v=-LF9iejRj-4 (Video: Scary Movie 2 Papiertüte)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:38
@NoSleep
Ach habe grad gelesen, daß Sie es für SICH getan hat.
Aber gibt es nicht genug andere, nur weil der ALTE sagt; ich will größere Titten...werden die vergrößert.
Sagt ER; lass mal Fett absaugen.....läßt man Fett absaugen.

Guck doch von der ganzen Prominenz, wieviele Frauen gibt es denn, die noch keine Brust-OP hatten?
Oder an sich rumschnibbeln ließen??

Mittlerweile lese ich, daß in Hollywood ein neuer Trend entsteht; von spindeldürr und Size Zero auf mollig und kurvenreich.
Na also.....endlich darf man mal wieder FRAU sein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:39
@alasdair
Eher wie ein tollwütiger Säbelzahntiger... :-D

@NoSleep
Danke, sehr zuvorkommend...

Schleimer! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:40
@alasdair

:) :) schon gut, habe meine Lorbeeren schon eingeheimst. ;)

@PrivateEye
altes Ferkel. :) Klar, Zeitung übers Gesicht und der Rest geht von alleine. ;)
Eine Frau würde NIE so denken! :D NIE!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:41
Aber immer hin, besser als dieses Vieh (sorry vorab) hier!!!

die-vampire-lady-streckt-die-zunge-raus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:42
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schleimer! :-)
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich deinen Hut super finde, Hab ich, hab ich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:42
Zitat von SolitaSolita schrieb:Eine Frau würde NIE so denken!
Eine Frau würde normalerweise auch NIE so aussehen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:43
@NoSleep
Hatte ich schon erwähnt, wie nett, zuvorkommend und unglaublich maskulin du bist??? :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:43
@NoSleep
@PrivateEye

Man muss sich jetzt vorstellen, man hat am Abend etwas über den Durst getrunken wird morgens im Hotelzimmer wach und sowas liegt neben einem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:44
@NoSleep
Testosteronbeutel... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:44
@alasdair
Man merkt schnell, das man man in einem Alptraum gefangen ist, der nie enden wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:45
@alasdair
Also soviel getrunken kann man(n) nicht haben? Oder doch? :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:45
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hatte ich schon erwähnt, wie nett, zuvorkommend und unglaublich maskulin du bist??? :-D
Ja, eben grade. Habe ich dir schon mal gesagt, dass ich dich in deinem Mäntelchen toll finde. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:46
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Testosteronbeutel... :-D
Was ist das denn? Ich kenne nur Teebeutel. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:47
@NoSleep
Habe ich shcon erwähnt, was du mir für einen Halt gibst und mich immer wieder aufbaust?

Nur für dich, mein Held!

Youtube: Helene Fischer - You raise me up
Helene Fischer - You raise me up
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 19:48
@PrivateEye
@NoSleep

boah....ich kotz gleich. :)
just für Euch zwei VERLIEBTEN!!!

Youtube: Brokeback Mountain - This love
Brokeback Mountain - This love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden