Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:09
@Solita
Bitte Mon Cher, immer wieder gerne und von Herzen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann pass auf, wenn du dich vornüber beugst, um die Füße zu waschen... :-D
Kann auch nicht passieren... Multifunktionsdusche

47705 web prod normal


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:14
@alasdair
Übertreibs jetzt mal nicht. ;) Wohnst im Altersheim oder was?
Ich bin älter als Du und muß noch nicht sitzen in der Dusche. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:16
@Solita

Warum denn! Ich nehme stark an du mußt beim duschen stehen! So was ist herrlich!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:16
@NoSleep
@popcorncandy
@Solita
@PrivateEye


So sage schon mal leise..... Gute Nacht!!!
Muss ja noch duschen und Spaghetti kochen, obwohl Kohlenhydrate am Abend ja nicht so gut sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:17
@alasdair

Machs gut. Dreh halt später noch ne Runde um den Block. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:18
@alasdair
Ja, ich stehe beim duschen. ;)
Dann wünsche ich Dir schon mal ne gute Nacht und viel Spaß beim Spaghetti kochen und essen.
Schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:19
@alasdair
Dann schönen Abend noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Dreh halt später noch ne Runde um den Block. :)
Kippenautomat ist gegenüber von mir, dass muss reichen!!! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:22
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Kippenautomat ist gegenüber von mir, dass muss reichen!!! :D
Lass dich nicht so hängen. :) Renn einfach um den Kippenautomaten eine Weile rum. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:24
@popcorncandy

weil ich WILL dass Du in FEIERLAUNE kommst!!! :) :) :)

Youtube: Hansi Hinterseer - Hände zum Himmel
Hansi Hinterseer - Hände zum Himmel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:28
@Solita danke, lieb von dir, aber die Feierlaune hat sich erst mal 'n halbes Jahr Urlaub von mir genommen.
Kann keine Videos sehen (Handy)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:28
@Solita
Was gibts denn zu feiern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:29
@popcorncandy
Da musst du aber ein altes Handy haben... Keine Bange, du hast nix verpasst! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:29
@popcorncandy

:( :( *traurig bin*
wollte dir ne FREUDE machen.


@PrivateEye
Wir feiern UNS. Daß wir uns so gut verstehen.
Du und ich. Ich und NoSleep. NoSleep und Du. Ich und alasdair. Wir alle. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:30
@PrivateEye
Keine Bange, du hast nix verpasst!

....jetzt sei mal net so gehässig mon cher, hab auf die Schnelle nichts anderes gefunden! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:31
https://www.youtube.com/watch?v=pB4VnW77Fno


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:31
@Solita
Ok, dann lass uns feiern Mariposa! Und @popcorncandy nehmen wir einfach in die Mitte!

Youtube: Drunken Sailer - Irish Rovers
Drunken Sailer - Irish Rovers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:34
@NoSleep
@PrivateEye

jaja, schon gut, ich gebs ja zu ihr seid BEIDE besser als ich...in Musik suchen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 20:34
@PrivateEye hab kein altes... es geht nur nie. zeigt nix an.

@Solita sei nicht traurig.
Ihr könnt mir ja zu Weihnachten einen Hund schenken, mit dem kann ich dann kuscheln ;)


Anzeige

melden