Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:04
@trollinger
Ja, haben wir :D Sie will in den Einzelhandel :D Ich denke mal so als Verkäuferin in einer Boutique oder so D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:05
@wannenwichtel
ist doch prima!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:07
@trollinger
:D Vor allem hilft der bei den Bewerbungen :D Ich kann da nicht viel helfen, hab nie welche geschrieben, bin immer angeworben worden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:07
@wannenwichtel
gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:10
@trollinger
Ja, mal sehen was er sagt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:13
@wannenwichtel
wir sind mal afk,transfer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:16
@trollinger
@wannenwichtel
@PrivateEye
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Nemurenai

Guten Morgen..

Berufsberater....

Youtube: Löwenbändiger Monty Python
Löwenbändiger Monty Python
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=r0yV2I-dvpo (Video: Al Bundy beim Arbeitsamt)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:18
@Funzl
Guten Morgen :D

Ja, bin mal gespannt ob es auch so witzig wird :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:19
@wannenwichtel

Sie soll sagen, sie will Löwen-Verkäuferin werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:20
@Funzl
:D Immer noch besser als Verkäuferin für Löwensenf :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:24
@wannenwichtel

Hmm...würde ich so nicht sagen Löwensenf essen ist auf jeden Fall gesünder als der versuch einen ganzen Löwen verspeisen zu wollen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:26
@Funzl
Da hast du auch recht :D Und wenn sie das Monopol für Löwensenf hätte, wär es noch besser :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:32
@wannenwichtel


Ich denke schon das man Monopoly auch mit Löwensenf spielen kann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:33
@Funzl
Ich denke auch, werde es mal versuchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:34
@wannenwichtel

Aber denk dran - Senf gibt gelbe Flecke - egal wo.^^

Jetzt weiß ich auch was ich dieses Jahr vergessen habe an zu sähen - ich wollte ne Senfpflanze haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:37
@Funzl
Ich spiel es ja in der Wanne, da dürfte es keine Fleckenprobleme geben :D

Ich würd gern Waldmeister im Garten haben, aber ich kenn mich nicht so aus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:39
@wannenwichtel

Waldmeister hatte ich lange Jahre nen breiten Streifen hinter der Werkstatt - :)

Vermehrung am besten durch Stecklinge....d.h. man geht in den Wald, sticht ein paar Pflanzen aus - STECKT sie zuerst in den Rucksack - und zu Hause dann in den Garten - deshalb nennt man das
"STECKLINGE".....lol.

Nee, keine Ahnung wo man Jungpflanzen her bekommt...

Willst Bowle ansetzen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:41
@Funzl
@wannenwichtel
rühlemann...
http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:41
@Funzl
Ja, Bowle oder den Saft zum Verdünnen von Limo :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2014 um 08:42
@trollinger
Danke, hab ich bei meinen Favoriten abgelegt :D


Anzeige

melden