Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:22
@trollinger
Hab ich heut morgen erledigt :D Einmal komplett die Birne geschält :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:23
@wannenwichtel
hehe...
die vorteilhafte langhaarfrisur...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:24
@trollinger
Ja, geht ruckzuck, die Birne einseifen, dann zackbumm mit der Klinge rüber, und schon glänzt die Murmel wieder :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:28
@wannenwichtel
ich nehm im sommer immer napalm und polierwachs,buahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:29
@trollinger
Vor allem macht Napalm immer so einen schicken, südländischen touch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:31
@wannenwichtel
eben,eben.so-kurz afk,rasieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:43
@trollinger
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@PrivateEye
@Nemurenai
@Marina1984


GuMo zusammen

@trollinger
@wannenwichtel


Rasieren? Alle 6 Wochen 1 x - den Stress, von wegen immer glatt rasiert zu sein, habe ich ABGESCHAFFT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:45
@Funzl
Wenn ich die Murmel nicht schön schlüpfrig halte, krieg ich kein T-Shirt drüber :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:46
@wannenwichtel


Dann nimm T-Shirts in deiner Größe - da ist auch der Kopfausschnitt groß genug ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:48
@Funzl
Du Sack, dann klemmts trotzdem, ich könnte dann mit meiner Birne als Entgrater anfangen, wenn ich sie nicht rasier :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:49
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Du Sack,
:note:

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:49
@Funzl
servus scheff!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:54
@wannenwichtel


Lies - SO gehört sich das:
Zitat von trollingertrollinger schrieb:servus scheff!
und nicht:
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Du Sack
Strafzettel für @wannenwichtel schreib :note:

Belobigung für @trollinger schreib :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:54
@Funzl
Hab ich schon ne lange Liste ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:55
@wannenwichtel

darf ich nicht sagen = Datenschmutz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:57
@Funzl
Auf jeden Fall hab ich ne lange Leitung :D

Nein nicht so eine wie du jetzt meinst, sonst würd meine Frau ja nicht drüber schimpfen :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 08:58
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Nein nicht so eine wie du jetzt meinst, sonst würd meine Frau ja nicht drüber schimpfen
LOL :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 09:00
@Funzl
Da wär dann jeden Abend Schlauchpflege angesagt LOL :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 09:04
@wannenwichtel


Richtig - durch pusten und aussaugen - damit er von innen her nicht oxydiert.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.04.2014 um 09:05
@Funzl
Genau, das steht auch in der Wartungsanleitung, die ich laminiert hab und die bei meiner Frau über dem Bett hängt :D :D


Anzeige

melden