Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2014 um 22:30
@Anja-Andrea

Ja klar - ist es....

25.000µF/6,3V würde der auch gehen?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2014 um 22:32
@Funzl
Ich denk mal ja, nur zu groß sollte er nicht sein und auch nicht zu klein, aber der müsste noch in der Toleranz sein.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2014 um 22:37
@Anja-Andrea
Tja - dann muß ich guggen wo ich so ein Teil her bekomme.

Muß ich noch irgendwas beim bestellen von dem Teil beachten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2014 um 22:46
@Anja-Andrea

würde der passen?

http://bg-electronics.de/shop/product_info.php/products_id/5068


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2014 um 22:49
@Funzl
ich schätze das der wohl zu geringe Kapazität hat............................guck mal da, vielleicht findest du da was passendes.....

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=z%C3%BCndkondensator&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=13445961146&hvpos=1s2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=7141472580050214036&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_6rlnlhgv5p_b


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2014 um 22:53
@Anja-Andrea

Ah - okay......vielen Dank.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2014 um 22:58
@Anja-Andrea

Leider nix passendes dabei.....aber das krieg ich hin......hab da noch ein Ass im Ärmel, wie mir gerade einfiel.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2014 um 06:47
Euch allen einen guten Morgen und ein schönes Osterfest!

LG Anja


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2014 um 07:21
@Anja-Andrea
@Missesfee
Guten Morgen :D

Ich wünsche euch ein friedliches und besinnliches Osterfest :D

Macht es euch heute schön gemütlich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2014 um 07:22
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@trollinger
@Nemurenai
@Ahjaoyoi
guten Morgen

@wannenwichtel
ich werde es versuchen wenn ich nachher im Bus sitze... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2014 um 07:26
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
@Nemurenai
@Ahjaoyoi
@PrivateEye

Guten Morgen

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2014 um 07:27
@bubuluzi
guten Morgen
das wünsche ich Dir auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2014 um 07:28
Ich werde heute gar nichts machen, draussen regnet es, da will man gar nicht raus :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2014 um 07:30
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger
@Nemurenai
Könnt ihr euch noch an die letzten Ostern erinnern? Mit Minusgraden und Eis und Schnee?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2014 um 07:32
@Anja-Andrea
ich weiß zumindest noch das es sehr kalt war
dies Jahr blüht schon der Flieder zu Ostern


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2014 um 07:34
@Missesfee
@Anja-Andrea
Letztes war es grauslich :(

gestern haben wir 2 Weinranken eingepflanzt, ne weisse und ne blaue esstraube, hoffentlich wuchern die unsere Laube zu :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2014 um 07:38
@wannenwichtel
das hört sich super an, ich will auch welche! Da mein liebster die auch will muss er wohl welche einpflanzen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2014 um 07:41
@Missesfee
Wir haben die bei unserer Baumschule gekauft, 9€ pro Stück, jetzt bin ich gespannt, hoffentlich ranken die alles zu :D herrlich, ich stell mir grad vor, darin zu sitzen, einfach ein paar Trauben pflücken, das wird bestimmt herrlich romantisch :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2014 um 07:49
@wannenwichtel
ich will Dir nicht den Spaß verderben aber die Vögel mögen auch gerne Wein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2014 um 07:51
@Missesfee
Ja, das hab ich mir schon gedacht :D Aber unsere Lissy passt da auf und bellt sie alle weg :D


Anzeige

melden