Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 07:52
@feallai
Guten morgen :lv:

Ja gut - du vielleicht nicht, aber alle anderen Giftfurien die hier ihr Unwesen treiben - allen voran dieses kleine,giftgrüne Koboldding @ Fritzi mit seiner Kampfgenossin @Solita - Grrrr......

So in zweieinhalb Stunden gehts nochmal raus in den Wald - Pilze suchen. Die letzte Tour in diesen Jahr,und diesmal esse ich alles ALLLEINE - @Solita - haste gelesen? A.L.L.E.I.N.E. !!!!!!



Weiber.....Pfffff


@NoSleep

Ins Hotel - oder Treffen hinterm Bahnhof - alter Lokschuppen?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 08:17
@Funzl

"für Erwachsene"... sind 17jährige Zimbas erwachsen? :X :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 08:25
@Funzl
@Zimba
@feallai
@PrivateEye

Morgen!

@Funzl
Funzl schrieb:Ins Hotel - oder Treffen hinterm Bahnhof - alter Lokschuppen?
Ins Gebüsch. :)

@Zimba

Du bist groß, also darfst du auch hier rein. *zwinker*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 08:27
@Funzl
Funzl schrieb:und diesmal esse ich alles ALLLEINE
Jaaaa, richtig so. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 08:35
Zimba schrieb:für Erwachsene"... sind 17jährige Zimbas erwachsen?
Wer mit Gasmasken spielen will ist erwachsen. Punkt. :)

@NoSleep
Ins DORNEN-Gebüsch? Bißchen SM, und so? ^^ *zwinker+zwinker* - Knick-knack, die böse Hand, sie wissen schon?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 08:41
@Funzl
Funzl schrieb:Bißchen SM, und so?
H&M? Umkleidekabine? Geht klar. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 08:44
@NoSleep
jaaa, die im 2.OG - zweite von links - *hechel-hechel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 08:49
@Funzl

Grade wieder mal gesehen.

Er hat keine Sehnsucht, er hat das Zeitliche gesegnet. Dieser Papagei ist nicht mehr. Er hat aufgehört zu sein. Er ist abberufen worden und eingegangen zum Herrn. Das ist die seelenlose Hülle eines Papageien. Der Lebensodem ist aus ihm gewichen, er ruhet im ewigen Frieden. Wenn Sie ihn nicht festgenagelt hätten, würd er längst die Radieschen von unten besehen. Er hat den Schirm zugemacht und zwitschert jetzt Halleluja auf seiner himmlischen Wolke. Dies ist ein Ex-Papagei.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 08:53
@NoSleep

LOL! So sollte jeder Tag anfangen...."da, er hat sich bewegt"

"Nein, sie haben am Käfig gerüttelt!"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 09:01
@Funzl

Er hat wahrscheinlich Sehnsucht nach den Fjorden. :)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 09:07
@NoSleep
@Zimba
@Funzl

Moin zusammen!

Hä? Papagei am Kreuz, Hä?

Ein Mann hat einen sprechenden Papagei. Der Vogel ist sehr gelehrig und sitzt auf einer Stange neben dem Telefon. Eines Tages braucht der Mann Heizöl und und gestellt den Brennstoff bei seinem Lieferanten: "Guten Tag, hier ist Meyer, ich hätte gern 2000 l Heizöl." Der Papagei schaut sich das Vorgehen interessiert an. Am nächsten Tag nimmt der Papagei den Hörer, drückt auf den Wahlspeicher und krächzt ins Telefon: "Guten Tag, hier ist Meyer, ich hätte gern 2000 l Heizöl." Der Laster fährt vor und der Mann ist recht überrascht, aber da noch Platz im Tank nimmt er das Heizöl ab. Am nächsten Tag geht der Vogel wieder ans Telefon: "Guten Tag, hier ist Meyer, ich hätte gern 2000 l Heizöl." Als der Laster wieder vor dem Haus steht und er das Öl wieder abnimmt, kommt ihm ein Verdacht. Er geht zum Telefon und schaut den Vogel streng an: "Wenn Du noch einmal Heizöl bestellst, werde ich dich kreuzigen." Am nächsten Tag kann der Papagei nicht an sich halten und geht wieder ans Telefon: "Guten Tag, hier ist Meyer, ich hätte gern 2000 l Heizöl." Als der Tanklaster in die Straße einbiegt und der Mann ihn von weitem sieht geht er in die Werkstatt, nimmt sich 2 Bretter, nagelt sie zu einem Kreuz zusammen, er nimmt das Kreuz, einen Hammer und ein paar Nägel und geht zum Telefon. Dort angekommen greift er sich den Papageien nagelt ihn an das Kreuz und hängt das ganze zum Abschluss neben sein Kruzifix an die Wand. Als der Mann den Raum wieder verlassen hat, wendet sich der Papagei zur Jesus -Figur neben ihm und fragt: "Na Kumpel, wie viele Liter hast Du bestellt?"


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 09:09
@Funzl

Viel Spaß beim Pilze sammeln!


@NoSleep
Viel Spaß bei H&M und im Gebüsch und und und.....

Schönen Tag!!!

Frau wach, ich muss jetzt Frühstück machen.

Bis die Tage!!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 09:11
@alasdair
alasdair schrieb:Viel Spaß bei H&M und im Gebüsch und und und.....
Daaaaaaankeeeeee! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 09:13
@Funzl

Neulich habe ich meine Frau zum Essen ausgeführt.
Ich bestellte ein Steak, leicht durchgebraten.
Der Kellner fragte mich: "Sie kümmern sich nicht um den Rinderwahn, oder?"
"Nein," sagte ich, "sie kann selber bestellen..."


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 09:16
@NoSleep

Böööseee...aber GUT!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 09:21
@alasdair

Der Witz ist alt,aber gut.....ich kenne ihn in der Kohlen-Variante - anstelle von Heizöl. Als der Papagei dann neben dem Jesus hängt, liest er die Tafel über dessen Kopf und fragt ihn:
" Na INRI - wieviel Zentner hast du bestellt?"

Dir auch einen schönen Tag :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 09:27
@Funzl

Eine Frau zu ihrem Mann: "Liebling, morgen verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich noch irgend etwas für dich tun? " - " Nein, danke, das genügt."


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 09:29
@NoSleep

Warum erinnert mich dieser Witz an mein "Verhältnis" zu @Solita hier?^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 09:43
@Funzl

Das kannst du ihr später erklären. :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.10.2012 um 09:47
@NoSleep

Pff - keine Lust.

Ins Gebüsch?


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge