Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 18:51
@trollinger

...und ich sach noch extra....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 18:54
@Ahjaoyoi

Du bekommst jetzt bestimmt das @Funzlverdienstkreuz am Schlüpfergummi verliehen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 18:55
@bubuluzi

" Schlüpfergummi" ......lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:05
@Funzl
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Missesfee

So,meine Lieben ich muss jetzt erstmal meinen hausfraulichen Pflichten nachgehen .....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:06
@bubuluzi

Viel Spass - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:08
Freu
Achnee ich starte nun die 22Stunde.Es ist nicht die Sucht, sondern die Sehnsucht oder Herausforderung oder neue Erfahrung. Egal :)
Die kühle Temperatur im Garten hat mich munter gehalten.
@bubuluzi
BYE,bye :D
@Missesfee
Ich möchte noch für diese eine Seite ein Bling-bling Bild erstellen.
Hast du ne Idee? Habe Gold Silber Bronze Kupfer Chrom Glitzer Diamanten etc.
Bin aber extrem müde.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:09
@bubuluzi
bis denn! angenehmen tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:16
@Funzl

Du hast meine Knoblauchpresse verhext,sie sitzt total verklemmt in der Spülmaschine fest...nix geht mehr...
Jetzt muss ich alles auseinanderbauen....:-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:17
@bubuluzi

Das war nicht ICH - das war der Knoblauch-Atem ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:19
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Missesfee

ich ess mal was - afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:29
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Missesfee


afk >>> Zähne putzen.....ist WICHTIG, sagt Fufu, und der muß es wissen, bei seinen top-gepflegten Fangzähnen....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:33
@Ahjaoyoi
sorry hab gerade telefoniert
ich bin im Moment unkreativ....
hm irgendwas mit einem "glizerregen", Mondlicht und es Frühling, irgendwelchen Blüten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:34
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
@Missesfee

So, wieder hier....sozusagen bettfertig - lol - muß nur noch warten bis die Ablösung hier ist und ich heim fahren kann...morgen früh gehts dann zum Haare schneiden...und dann wieder hier her...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:37
@Funzl
zum Frisör müsste ich auch mal wieder....
oder ich drücke wieder jemandem die Schere in die Hand


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:46
@Missesfee


Ich mags ordenlich kurz - aber nicht militärisch kurz - grad ebenso das es 2 cm über den Hemdkragen frei ist - passend zum Gesichtspullover :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:47
@Funzl
ich lasse mir wieder eine lange Matte wachsen aber die Spitzen sollten nach einem Jahr doch mal runter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:52
@Missesfee

Okay - pro Jahr einen Zentimeter ab - das kann man durchgehen lassen - aber NICHT MEHR!!! ;)

@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi


So, Ich muß dann mal wieder - die Sauerei hier weg putzen und den Knoblauchgeruch i-wie raus kriegen - evenuell bis später - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:53
@Funzl
bis später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 19:58
@Funzl
Mach´s gut bis Morgen oder so.
TEST
Like what you see? (●'◡'●)ノ
state of mind Gracias por estas imágenes ( ͡° ͜ʖ ͡°) ♥´¯) (¸☆´ (¸.♥´´¯`•.¸¸.ღ •.♥ .•´¯`•.¸¸.••
hm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.05.2014 um 22:13
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@bubuluzi
@trollinger


Guten Abend.

Weiß einer von euch was das für ein Stern rechts über dem Mond ist, so auf 13:00 uhr?

Die Fehnus?

geh duschen - dann noch ein klitzekleines Häppchen futtern...


Anzeige

melden