Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:28
@bubuluzi
Guten Morgen :D

trolli und ich haben gar nix gemacht :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:29
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Was ist hier los?
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger


Schweinskram? Sauereien? Ferkelzeugs? ^^

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:31
@Funzl
Guten Morgen :D

Wir haben uns nur über verschiedene Wellen unterhalten :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:32
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Wir haben uns nur über verschiedene Wellen unterhalten :D
Also nix mit Schweinskram? Sauereien? Ferkelzeugs?, Hmmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:32
@Funzl
moin!

ja wir machten wellen...
apropos,ich sollt in wellung,ääh wallung kommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:33
@Funzl
schweinkram?

auf der sau raus und auf der wurst heim??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:34
@trollinger

ich erst ab 20:30 - die Dicke aus der Werkstatt holen - was war weiß ich noch nicht - aber es kostet nix....sein Glück....danach zum Keramiker, zweiten Spezi-Becher abholen - in " erdbraun"
Zitat von trollingertrollinger schrieb:auf der sau raus und auf der wurst heim??
Ja, zum Beispiel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:37
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel

Ich bin am Packen :-)

Ich höre hier gerade was was von Sturmböen und heftigen Regenschauern ! ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:38
@bubuluzi
Ja, haben sie gesagt, soll auch noch anhalten :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:40
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich höre hier gerade was was von Sturmböen und heftigen Regenschauern ! ?
Hier steht ein kleiner Fleder, mit seinem gelben "Ölzeugs" in den Krallenhänden, inkl. Regenhaube...und fragt mich ob dir das passen würde?! ( ca 16 cm "groß" - der Regenmantel )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:41
@Funzl
Freisennerz und Südwester ?? Immer gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:42
@bubuluzi
hier ist auch regen und böen angesagt.
die nächsten tage auch.werd meinen ofen putzen.das machts dann gemütlicher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:44
@wannenwichtel

Ja. Ich frag mich immer wieder nur. woher der kleine Kerl das ganze Zeugs hat....von mir kann es nich hab sowas nie besessen...ich ich wage zu bezweifeln das es sowas in Fledergöße von der Stange zu kaufen gibt...

@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi

Hier regnet es nur- was mir in den Kram passt - weil sich im Dreck das Moped schneller heiß fährt = Test,ob seine Nachreparatur was taugt...wobei ich das komische Gefühl habe das es mir diesmal den Motor gänzlich zerreißen wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:46
@Funzl

Wie niedlich :-))
Sag dem Flederchen herzlichen Dank,ich kann seine Sachen ja für Notfälle mal mitnehmen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:46
@Funzl
Er hat bestimmt ne kleine Nähmaschine :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:50
@bubuluzi

..und schwups - kaum hat er´s gelesen - ist er schon auf dem Weg zu dir...tja, für Mädels und Menschenmädels macht er eben alles....und seinen dicken Hausherren vertrimmt er regelmäßig wenn wieder mal sein " Sumo-Training" angesagt ist....und ich hab danach 2 Wochen lang überall blaue Flecke...keine Chance gegen den kleinen Racker...mit seiner Sumoringer-"Dutt am Hinterkopf-Frisur"....

@wannenwichtel
Ich denk wenn dann rattert er auf meiner Nähmaschine....meist wohl wenn ich nicht zu Hause bin......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:51
@Funzl
Diese Flederchen sind ja auch gewitzt ;) Pass auf, das er dir nicht das Schlüpfergummi klaut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:52
@Funzl

Das will ich sehen :-)
Sumo- Training ,ich lach mich kaputt, ich stell mir das gerade vor :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:55
@wannenwichtel
@Funzl

Das Flederchen " kauft " seine Stoffe bestimmt auf den Wäscheleinen der Nachbarn und auf seinen Reisen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.05.2014 um 07:57
@bubuluzi
Daraus näht er dann dem Funzl die beliebten Nachbarschaftshosen :D


Anzeige

melden