weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 14:40
@bubuluzi
Wie geht es dem Bubu jetzt? Ich kann mir vorstellen das er jetzt noch mehr Angst vorm Wasser hat.


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 14:44
@missesfee

Er fand ja Wasser schon immer in jeglicher Form furchtbar aber jetzt ist es ganz vorbei.

Ich versuche gleich hier im Ort irgendwo ein Brett zu kaufen,dann baue ich ihm eine Rampe..


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 14:48
@Anja-Andrea

Jetzt liegt er beleidigt und eingekuschelt neben mir :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 14:49
@bubuluzi
hoffentlich bekommt ihr besseres Wetter nicht das der arme nochmal Baden geht


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 14:49
@bubuluzi

das mit Bubu tut mir leid...gibt es keine Rettungswesten für Hunde? Glaube, sowas schon mal gesehen zu haben..

@missesfee

Ich begreife es ehrlich gesagt nicht - es ist nichts dazu geklommen an zusätzlicher Arbeit - seit 13:00 Uhr bin ich am rumrödeln, ohne zu trödeln - und komme nicht voran - die Hagelattacke hat mir 45 Minuten gekostet - wegen dem Balkon abräumen - saubermachen - wieder alles aufbauen...aber das alleine kann es nicht sein..meine Psyche? Außerirdische?

So, ich mach weiter.....sehe noch kein Land......

afk


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 14:54
@Funzl

Er hat eine Schwimmweste,die trägt er aber nur beim Schleusen und während des Anlegens ,wir waren heute Morgen auf dem Weg zum Bäcker...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 14:58
@bubuluzi
hmm,verständlich.
klar dass er jetzt erstmal kein wasser mehr sehn kann.
ein hund ist auch nur ein mensch...


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 15:07
@trollinger

:-))
Ist ja schließlich kein Seehund...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 15:09
@bubuluzi auweh gott sei dank ists gut ausgegangen, meine hätten die Totale Panik, so Wasserscheu wie die sind.

@all

Hab gerade die Küche zusammengekloppt, ist nicht viel, was ich zwingend behalten muß. Die funktionierenden Gefrierschränke und die Truhe, werde ich in die Garage auslagern, so hab ich reserve, falls mal was kaputt geht.

Scheint so, das ich wirklich nur auf die Menge für 2 Wohncontainer oder 2 Bauwagen, 2,4 m x 6 m x 2,3 m komme. Schränke hab ich ja kaum.

Also wenn jemand von Euch nen Billigen 6 Meter Bauwagen sieht, sofort Nachricht an den ollen Schrotty :D

Wohncontainer sind natürlich auch willkommen :D :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 15:10
bubuluzi schrieb:Ist ja schließlich kein Seehund...
Kein Sehhund?

BUBU IST BILND?


herrjeh mineh -....wieder afk - weiter rödeln...


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 15:14
@Funzl

Natürlich nicht,dann wäre er ja ein BLINDENHUND !


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 15:17
@Schrotty

Schönen guten Tag :-)

Der Bubu war auch schon immer wasserscheu,er geht lieber einen Umweg bevor er durch eine Pfütze latscht .


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 15:19
@bubuluzi
Oder lässt sich tragen :-)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 15:19
@bubuluzi wie meine, die sind schon schwerbeleidigt, wenn sie nur einen Regentropfen auf die Nase bekommen und schaun mich mitdem Hintern nichtmehr an. :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 15:38
@Anja-Andrea
@Schrotty

Es ist schon lustig,was für eigenwillige Charaktere sich unter dem Plüsch verstecken..:-))
Aber ist ja auch gut so,jeder Jeck iss anders ,sagt man in Köln..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 15:51
@bubuluzi

Von 1985 bis 1992 begleitete ein kleiner wolliger Mischling mein Leben..."Blacky" - weil er schwarz war. Ein Rebell, Streuner und Abenteurer...wr schon mal 3 - 5 Tage verschwunden - und kam dann völlig erschöpft aber glücklich zurück.

Seine herausragenste Eigenschaft war aber seine Leidenschaft für´s buddeln - er war eine Erdfräse, eine Tunnelbohrmaschine auf vier Pfoten.....

Wenn du i-wo draußen in der Natur auf den Boden gezeigt, und " Blacky such!" SUCH!" gerufen hast - dauerte es noch maximal 10 Minuten und der Hund war komplett im Erdreich verschwunden....ROFL!!!!


Ein Hammer. leider ist er zu früh gestorben -ist vergiftet worden. Hat ne ausgelegte Köderroulade mit Rattengift drin erwischt.


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 16:09
@Funzl

Auweia....
Das tut mir so leid für dich und deinen Kumpel..
Ich frage mich immer wieder,wie Menschen zu so etwas fähig sind..


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 16:09
@Funzl

Auweia....
Das tut mir so leid für dich und deinen Kumpel..
Ich frage mich immer wieder,wie Menschen zu so etwas fähig sind..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 16:10
@bubuluzi
@Schrotty
@Anja-Andrea
@trollinger
@missesfee
@wannenwichtel


So, alles geschafft - jetzt geh ich duschen , dann was essen-bin völlig abgemagert von der vielen Arbeit heute, ...früh noch 120 Kilo - jetzt nur noch Haut und Knochen - bis dann....*wink*


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.05.2014 um 16:12
@Funzl

Das kann dir ja Gott sei Dank mit dem Flederchen nicht passieren...
Pass trotzdem immer gut auf ihn auf, hast ja bei Bubu gesehen wie schnell etwas passieren kann


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden