Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:21
@Funzl Na selber Programierte Maschinchen, letzter Entwurf war sogar ne Hominide.

Dieses Jahr wollten wir die CPU Kaufen, aber das muß jetzt warten. Alles zusammen, bei 3 Jahren fertigung und Programierung, hätte das Schätzchen 3000 Euronen gekostet. Materialpreis.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:24
Noch ein Bild von unserer Fotografin :-)


IMG 0878


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:24
@Anja-Andrea
schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:25
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Du bist so gemein....
Du kommst NIE WIEDER unter meinen Tisch!
Und SM kannst du auch vergessen..
Ooh - das war doch nicht böse gemeint -seh es doch als solidarische Sympathie-Bekundung :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Na selber Programierte Maschinchen, letzter Entwurf war sogar ne Hominide.
...die dann für dich Speck und Zwiebeln schneiden sollten?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:28
@Funzl Nicht nur :D eigentlich alles, wofür man klüsen braucht. Inspiriert wurden wir von der Animeserie chobbit


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:30
@Anja-Andrea

Danke :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:32
@Anja-Andrea
@bubuluzi


wirklich tolle Bilder


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:32
@bubuluzi
Ich hoffe das wir noch viele schöne Bilder von dir sehen können, du hast bestimmt viele schöne Motive im Urlaub.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:33
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:eigentlich alles, wofür man klüsen braucht. Inspiriert wurden wir von der Animeserie chobbit
Nun ja...wenn es den funktioniert - warum nicht.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:36
@Funzl Zwiebeln überstanden, Abendbrot gerettet :D Technisch ists machbar, Einfachen Ortsgebundene Robots, die nur ein , zwei Aufgaben erledigen, ist schnell gebaut und Programiert.-

Ne hübsche Hominide, ist ein traum, zeit hab ich doch genug. will ja mindestens 100 werden_D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:37
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:will ja mindestens 100 werden_D
Ein guter Vorsatz :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:38
@Schrotty

Das schaffst du bestimmt...ich wünsche es dir :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:39
@bubuluzi

Weider gut? Oder immer noch sauer? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:42
@Funzl

Weider gut?

Leider gut!
Ich will mal nicht so sein,nä...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:42
@bubuluzi

Das freut uns......war ja nicht böse gemeint :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:43
@Funzl

Das wäre ja auch noch viel schöner... :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:44
@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Missesfee

geh mal eben mein essen bruzeln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:45
@bubuluzi

Eben...der Fufu hat dich gemalt und drückt das Bild an fest an seine Wange und piepst immer ganz leise

"liebe luzi - liebe luzi" .........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.05.2014 um 22:45
@Schrotty

Guten App.....:)


Anzeige

melden