Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 08:50
@wannenwichtel

Neben uns liegt so eine Luxusyacht mit einer russischen Familie..
Mit gemietetem Skipper und Ätzmolchkindern....die bewerfen die Möwen mit Steinen,da musste ich grad mal kurz einschreiten...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 08:54
@bubuluzi
Rotzblagen .. den sollte man mal das Achterdeck versohlen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 09:00
@wannenwichtel

Ich habe dem Skipper gesagt,er soll ihnen sagen ,dass ich sie gleich auch mit Steinen bewerfen werde und dann können wir uns darùber unterhalten,wie schön das ist..
Das schlimme ist,die sind bestimmt schon zwischen10 und 14 Jahren alt und die Eltern sitzen in ihren Designerregenmänteln mit einem grenzdebilen Lächeln daneben und sind ganz stolz auf ihre Brut..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 09:01
@bubuluzi
Ja echt, es gibt schon unangenehme Zeitgenossen :( Lasst euch bloss nicht die gute laune verderben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 09:16
@wannenwichtel

Nee,ist ja geklärt der Fall :-)

Gegenüber auf dem Segelboot,schreit eine Frau gerade ihren Mann an ..
" Wenn das so weiter geht,dann kannst du mich mal am A..... lecken,ich wollte diesen Mist hier von Anfang an nicht..."
Bubu sitzt vor dem Fenster und verfolg mit latentem Brummen das Geschehen :-)
Hier brauchst du kein TV :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 09:16
@bubuluzi
Vielleicht bewerfen die sich auch gleich mit Steinen ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 09:21
@wannenwichtel

Der Mann sagte gerade" Vergiss nicht,wer dir den ganzen Rotz samt deiner Fummel bezahlt"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 09:23
@bubuluzi
Ist ja besser als ne Seifenoper :D Und kostet nix, ich denk, die sind bald verschwunden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 09:32
@wannenwichtel

Ja...wäre schade,wir bleiben noch bis morgen..:-)
Das hätte mir schon gut gefallen, zu sehen wie das weitergeht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 09:33
@bubuluzi
Ne, lass die ruhig verschwinden, Stress mag man doch nicht im Urlaub haben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 09:35
@wannenwichtel

So,mein Gutster,jetzt wird gefrühstückt..
Ich halte dich auf dem Laufenden:-)
Einen schönen Tag,bis morgen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 09:36
@bubuluzi
Iss für mich ein leckeres Frühstücksei mit :D

Ganz viel Spass noch für euch :D

Bis morgen :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 11:47
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
@all

schönen guten Tag Ihr lieben, hab gerade den Schlüssel für die Garage gehoöt. Für 25 Euronen im Monat eine tolle Garage. Sicherheitsschloß. Stahltüren, Trocken, Geräumig, die sorge bin ich nun los. Aber heute wird nicht gebuckelt, Sauwetter mit eiskalten Temperaturen. Komm mir vor wie im November :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 20:42
@Funzl
@Schrotty
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Missesfee
Guten Abend euch allen.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 21:03
@Anja-Andrea
guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 21:04
Ist ja nicht viel los hier heute :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 21:09
@Anja-Andrea
ja stimmt ich bin auch erst spät zuhause gewesen und schon wieder am Telefon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 21:16
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Schrotty
@wannenwichtel
@bubuluzi


Guten Abend...ich warte auf mein Essen - dann bin ich hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 21:17
@Funzl
Guten Abend und guten Appetit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2014 um 21:20
@Anja-Andrea

Ist Tradition bei mir. In der letzten NS gibst immer was vom Stamm-Italiener....


Anzeige

melden