Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 08:20
@Schrotty
Mach langsam an, die Sonne bruzzelt ganz schön ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 08:21
@trollinger
Ja, der Tipp war gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 08:56
@wannenwichtel
@trollinger
@Schrotty
@Anja-Andrea

guten Morgen
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Heute sollen hier 32 Grad werden.....
..und das auch noch übereinander....*seufz-schwitz*

Da ich heute nochmal einen Moped-Werkstatttag einlegen werde, wird das generalstabsmäßig geplant...d.h. Wasser geholt - NICHT gekühlt - sondern "Zimmer-Temp". und parallel dazu Ventilator aufgestellt und ne Kanne Kaffee gemacht...

Nachmittag sehe ich dann weiter.....weil dann ein Fernglas mit runter nehm - buahahahaha!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:10
@Funzl
guten morgen!
ich füll manchmal wasser in sprühflaschen.wenns zu heiss wird,pffft.erfrischt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:11
@trollinger

Das hab ich FRÜHER mit Nordhäußer Doppelkorn und/oder STROHRUM gemacht - BUAHAHAHA!!!

Guten Morgen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:11
@Funzl
da musste dann aber das rauchen einstellen...bummm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:15
Hallo euch allen von der Baustelle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:15
@trollinger

Geraucht hab nie - noch nicht mal im Vollsuff so ab 3 Promille...

@Anja-Andrea

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:16
@Funzl
ich hab nur da geraucht.
am nächsten morgen mein hirn...

@Anja-Andrea
*juhuu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:18
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty

Einen schönen guten Morgen :-)

Hier geht es ja schon richtig ab ...:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:20
@trollinger

Kopfweh hatte ich damals immer nur dann wenn ich weniger als 1,5 Promille hatte - sprich wenn ich 2 - 3 Tage nix getrunken hab.....ROFL!!


@bubuluzi

Guten Morgen :)

@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Schrotty
@Missesfee


So, meine lieben Lounge-Mäuse.....ich bin dann mal weg - diverse Vorhaben für heute rufen mich - und wie allseits bekannt ist gilt auch dafür das sprichwörtliche Sprichwort:

" Wer nicht anfängt wird nicht fertig"

Also fang ich jetzt mal an - bis i-wann später - heute nachmittag - abend dann *wink*

Euch allen einen schönen Tag - genießt das Wetter, ich machs ja auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:23
@Funzl

Machs gut..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:23
@Funzl
bis dann,old ölhand!

@bubuluzi
tach frau capt´n


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:31
@trollinger

Ich lach mich kaputt..
Pfft...erfrischt:-))

Ich habe heute bis 9.15 geschlafen,ich war einmal kurz wach und habe einfach weiter gepennt,das war sooo schön,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:36
@bubuluzi
ist doch gut.wenn so heiss wird,is mit pennen eh nix.
ausser narkotisiert vom allohol...dann biste auf sasassasa island...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:43
Ich warte hier auf der Baustelle auf einen Anruf, der Gutachter wegen meinem Auto kommt heute vorbei mit der überaus präzisen Zeitangabe zwischen 8 bis 16 Uhr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:48
@Anja-Andrea

Einen schönen guten Morgen :-)

Da kannst du ja hoffen,das es dem Gutachter schnell zu heiß ist und er ein für dich positives Gutachten schreibt :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:57
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty

SO,meine Gutsten,ich muss jetzt los..SM,ihr wisst ja ....

Ich bin ja schließlich nicht zum Vergnügen hier !

Allen einen schönen sonnigen Tag :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 09:57
@bubuluzi
dir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2014 um 19:14
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel

SchönenGuten #abend, für heute ist die Gartenarbeit beendet. Die 2 letzten verpflanzbaren Erdbeerkübel verpflanzt, die anderen 5 stehen schon zusehr in der Nlüte. 5 Kästen Berrensträucher durchgeschaut und vom Unkraut befreit, dabei erste Sauerbeeren geerntet. tragen erst das zweite jahr, letztes Jahr hingen nur sehr wenige, dieses Jahr, hängt der Strauch richtig voll. Schade...

Jetzt geht nichtsmehr, hab mal wieder die Augen dicht. :D


Anzeige

melden