Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 14:01
@trollinger Ja fürs Wochenende ist heftiges Unwetter angesagt. Aber jetzt mußte ich fliehen und mich ins Haus zurück ziehen, das ist echt nicht normal, was da draußen ballert. Son Wetter hätte ich mir letztes Jahr gewünscht.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 14:03
@Schrotty
wir gehen jetzt in weinberg.mal sehn wie lang.sollen donnerstürme kommen...
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 14:05
@trollinger Hast du wirklich einen eigenen Weinberg? Das ganze WE durch solls dreschen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 17:31
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee


Tag zusammen....

Ein zuverlässiges Mädel, meine 350er:


SAM 2243Original anzeigen (0,2 MB)

SAM 2244Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 17:36
@Funzl Tachos sind ja schön und Gut :D wie sieht das Schätzchen denn aus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 17:42
@Schrotty


SAM 1523Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 17:49
@Funzl Wow, die hats. Sehr schönes Stück. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 17:50
@Schrotty
@trollinger


Ein komplett neu erfundenes Bremssystem für Gelände-Motorräder....wie war das noch? Blöd darf man sein, man muß sich nur zu helfen wissen...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 17:51
@Schrotty

Ist mein Alltagsmoped - 27 PS - reicht völlig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 17:58
@Funzl Vollkommen, mein Lieblingsboot hatte auch nur 8 KM/H

@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@bubuluzi

So raus kam ich nicht, also hab ich gebacken :D

http://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_ein_zeichen_mehr_das_ich_wieder_der_alte_sch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 18:04
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee

Hallo zusammen! Wollt mal wieder nette Grüße dalassen! Wie gehts euch so? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 18:05
@hallo-ho
Guten Abend, es geht so...............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 18:06
@hallo-ho einen schönnen guten Abend unbekannter Weise, bin mich am Aufraffen, sonnst einigermaßen Gut. Danke der Nachfrage und selbst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 18:06
@Anja-Andrea
Ja, hab ich ja mitgekriegt. :trostsmiley:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 18:07
@Schrotty
Hi,
ich war schon länger nicht da, aber jetzt hatt ich mal wieder Sehnsucht nach der Lounge :)
Ja, bei mir passt alles soweit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 18:07
@hallo-ho Freut mich zu lesen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 18:08
@Schrotty
wo bist du mit deinem Boot denn rumgeschippert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 18:11
@hallo-ho Leider hatte ich nur einmal das Vergnügen, als es gerade fertig war. von Berlin Grünau, Dame, Spree, runter nach Königswusterhausen, zum Zielitzsee und zurück. Die anderen 3 Waren noch im Umbau.

Dann zogen wir hierher und ich gab sie auf eine Werft, in treue Hände.... dachte ich zumindest...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 18:13
@Schrotty
Ah... OK. Die Gegend um Berlin ist ja sehr wasserreich, da gibt es viele tolle Möglichkeiten. Ich lese raus, dass das Ganze traurig endete?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.05.2014 um 18:15
@hallo-ho ja ziemliwch, alle 4 einen Tag, bevor ich sie endlich holen konnte, gestohlen. Sammt Trailer, glücklicher Weise, war der nicht auch noch meiner, ist schon etwas her. Alles vergeben und vergessen,.


Anzeige

melden