Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 20:48
@Schrotty

Ja wahrscheinlich ist es ein Wanderbarsch..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 20:50
@bubuluzi Na dann häng ich doch mal den Kescher in den Regen und werfdie Wurfangel aus :D vielleicht giebts frischen fisch zum abendbrot.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 20:51
@PrivateEye

Einen schönen guten Abend :-)

Wir liegen im Hafen auf Hiddensee fest,bei Windstärke zehn :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 20:52
@bubuluzi
Was machst du im Hafen? Setzt du deine Freibeuter Aus/Weiterbildung fort?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 20:52
@Schrotty

Ja ,mach das unbedingt,früher oder später werden wir ihn erwischen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 20:53
@Schrotty
Könnte auch ein Elefant sein, der drauf hockt... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 20:54
@PrivateEye

Wir bekamen für unser Schiff keinen anderen Parkplatz :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 20:56
@bubuluzi Wie jetzt, eigentlich haben die Hausbootvermieter doch reservierte Plätze für den Fall, das der Hafen voll ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 20:57
@bubuluzi
Tja... Aber nicht sooo eingeparkt, oder? :-D

Youtube: Captain Jack Sparrow's intro
Captain Jack Sparrow's intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 21:00
@PrivateEye Na ja, mein verflossener 7 Meter Segler, hätte das in seinem Urzustand nicht besser hinbekommen. Wozu nen U Boot, wenns auch so geht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 21:02
@Schrotty
So wird mit Stil abgemustert! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 21:03
@PrivateEye Da bereuht man richtig, das man soviel Arbeit in die SChwimmfähigkeit gesteckt hat. :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 21:03
@Schrotty

Nee,das gibt es leider nicht mehr..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 21:04
@bubuluzi Na die sind lustig, :D was denn wenn am Übergabetag die Liegeplätze voll sind. Sag ja, die Spinnen die Deutschen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 21:11
@Schrotty
Solange es nicht der eigene Pott ist... "Schicken sie mir die Rechnung, ich habe eh kein Geld!" :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 21:24
@Schrotty

Am Basishafen hast du schon deinen festen Liegeplatz,nur eben unterwegs nicht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 21:32
@PrivateEye

Man muss beim Chartern diesen alten Dampfer ziemlich hoch versichern..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 21:35
@bubuluzi
Klaro. Bezahlen könntest du den eh nicht, wenn was schief geht. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 21:38
@PrivateEye


Da möchte ich gar nicht drüber nachdenken :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.05.2014 um 21:40
@bubuluzi
Ach, wird schon schief gehen! :-)


Anzeige

melden