Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 18:44
@Missesfee

Die braucht man nicht kauen und beißen....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 18:45
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
ich hab ne idee...
nachher mach ich selbstgemachte zwiebelsuppe.geht herrlich einfach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 18:45
@Funzl
Stimmt aber satt wird man da auch nicht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 18:46
@trollinger


hmmm...Zwiebeln.......jami!
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Stimmt aber satt wird man da auch nicht
Naja, Fufu meinte gerade von 12 Litern schon ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 18:49
@Funzl
etwa 4-1000 zwiebeln in nen topf,etwas zucker,etwas salz.
braun werden lassen.dann mit wasser aufgiessen und gemüsebrühepulver nach gusto dazu.
ich empfehle:
brotscheiben,käse drauf.
ab in den ofen,knusprig werden lassen und dazu essen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 18:53
Zitat von trollingertrollinger schrieb:etwa 4-1000 zwiebeln
DAS soll reichen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 18:55
@Funzl
ich meinte solche zwiebeln

28KGrHqVqsFF7uqpYDZBRjpRjrk60 35


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 18:56
@trollinger

BUAHAHAHAHA!! Okay, dann reicht das.....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 20:14
@Missesfee
gute mucke!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 20:15
@trollinger
Ja finde ich auch :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 20:21
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=b01wTOPOZT4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 20:21
@trollinger
oh da hab ich vorhin auch was gehört

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 20:21
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi
@Schrotty
@wannenwichtel

Hallo und guten Abend!

So meine Lieben, heute habe ich Bescheid bekommen. Es hat endlich mit einer neuen Stelle in der Heimat geklappt! Werde damit ab Anfang Juli nach etlichen Jahren in der Ferne nun also wieder zu Hause arbeiten!

Daher ist heute GC Day!

Youtube: High Noon.
High Noon.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Zwar werde ich noch bis Mitte Juni hier arbeiten und dann den Resturlaub nehmen, aber den Papierkram werde ich morgen schon erledigen. Und mich schon tierisch darauf freuen, dem Alten den Blechstern auf den Tisch knallen zu können! :-D

Yiiiiepppppiiiiiekayyyyeeeaaaahhhhh Schweinebacke! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 20:24
@PrivateEye
Das ist Super
Glückwunsch! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 20:29
@Missesfee
Danke Danke! Muss jetzt nur aufpassen, nicht zu euphorisch zu werden oder in LMMA Stimmung zu kommen... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 20:32
@PrivateEye
Oh ja das kann leicht passieren, aber man sollte sich ja nichts schlechtes nachsagen lassen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 20:39
@Missesfee
Genau. Eben deswegen. Ist auch nicht meine Art. :-)

Aber es fühlt sich schon bissl an, als wenn eine Ära zu Ende geht... Das letzte Mal im großen Stuhl Platz nehmen. Ein letztes Mal alles lenken und in Ordnung bringen. Und die allerletzte Fahrt nach Hause, fast wie zum Abwracken... Das finale, unabwendbare andocken. :-)

Youtube: Star Trek: Bitter Homecoming
Star Trek: Bitter Homecoming
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Irgendwie voller Vorfreude, aber auch etwas melancholisch und vielleicht, ein wenig, ängstlich. Schauen wir, was die Zukunft bringen wird!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.05.2014 um 20:50
@PrivateEye

Glückwunsch dir...und deinem Hut natürlich auch :)

@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi

Ich für meine Person werde allerdings ab Anfang August nur noch selten hier sein...zumindest die bis jetzt gegebene Anwesenheit über mehrere Stunden täglich wird es dann nicht mehr geben...allenfalls noch ein paar kurze Minuten täglich....


Anzeige

melden