weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:26
@missesfee

Guten Morgen liebe Fee :-)

Bist du noch am Packen oder ist bald ein Ende in Sicht?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:26
@missesfee
@bubuluzi
Ich dachte, ihr kommt mich besuchen ??? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:30
@bubuluzi
ich bin noch am packen, durch die Zahn OP war ich bis jetzt außer gefecht gesetzt und zuviel kann ich immer noch nicht machen.
heute fahre ich erst mal Müll,
und packe das verstaubte Porzelan aus meinem Schrank als Spende für das Second-Hand-Kaufhaus zusammen

@wannenwichtel
Na ja aber nur solange es warm ist.
Ich finde schon Camping ohne Wohnwagen im Juni nicht so prickelnd :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:31
@wannenwichtel

Ja,das können wir ja machen aber du solltest schon irgendwann mit deiner Wanne wieder Richtung Lounge paddeln...

Da hat@missesfee vollkommen recht,die Lounge ohne @wannenwichtel wäre ja wie die Muppets ohne
Miss Piggy oder wie Schneewittchen ohne Zwerge :-))


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:32
@missesfee
Ach, so schlimm ist das gar nicht, wenn im Zelt das Feuerchen knistert, nen Becher Wein, das ist sehr gemütlich :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:33
@wannenwichtel

für ne Stunde wirds wohl mal gehen, aber mehr nicht ,da sitze ich dann lieber zuhause am Ofen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:33
@bubuluzi
Ich bedanke mich für die Piggy und den Zwerg :D :D


Aber diesmal bleibt die wanne daheim, ich hab nen 9-Sitzer organisiert :D Da kommen alte Busfahrererlebnisse auf ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:37
@missesfee
Ja ja, immer diese Zivilisten :D :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:39
@wannenwichtel

Ich hätte auch Kermit und den Wolf ohne Geißlein nennen können....es ging einfach um die Wichtigkeit der Sache :-))


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:44
@bubuluzi
Weiss ich doch :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:48
@wannenwichtel
@bubuluzi
@missesfee
@PrivateEye
@Schrotty
@trollinger


Guten Morgen

Wenn unser @wannenwichtel aus´m lager zurück kommt geht er ja überhaupt nciht mehr aus seiner Wanne raus - der muß sich ja dann erstmal 4 Wochen einweichen, bis der Dreck ab geht ^^


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:49
@wannenwichtel
@missesfee

Ihr lieben,ich muss jetzt SM..
Ich wünsche euch trotz Kisten und Impfungen einen schönen Tag,an dem ihr nur nette Menschen trefft :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:49
@Funzl
Das ist kein Dreck, das sind alles Erinnerungen und Souvenirs :D

Guten morgen, Funzelchen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:50
@Funzl
Guten Morgen :)

@wannenwichtel
aha so nennt man das also... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:50
@bubuluzi
Einen hab ich ja schon getroffen, und die anderen netten Menschen sind ja auch alle hier :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:51
@missesfee
Ist eben alles Ansichtssache :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:53
wannenwichtel schrieb:Guten morgen, Funzelchen :D
ohhhne "eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" ^^ *seufz*



@wannenwichtel
@bubuluzi
@missesfee
@PrivateEye
@Schrotty
@trollinger


Der Bitte eines lieben Menschen folgend - hier mal eine " guten Start in den Tag-Breitseite":

Es kommt auf die Sichtweise an:

Perspektive 1: (weiblich)

Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen. Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen." "Meiner auch!" antwortet die andere. "Und wie war's?" "Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runter geschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei dir?" "Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war märchenhaft!"


Perspektive 2: (männlich)

In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden Männer. "Und? Hast gestern?" "Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht. Und bei Dir?" "Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet. Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern."



________________________________________________________________________


Ein junger Mensch kommt ins Sozialamt,
geht zum Schalter und sagt zu den Beamten:
„Challo, isch wolle nix lebe mehr von die
Stütze von Staat, isch wolle gehe arbeite.“
Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann
an: „Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben
hier eine Offerte eines reichen Herrn, der
einen Chauffeur und Leibwächter für seine
nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit
einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und
ein bis zweimal täglich Verkehr mit dem
Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden,
Krawatten und Freizeitkleidung gestellt.
Weil
sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen
sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge
Dame oft verreist, werden sie diese auf
Ihren
Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt
liegt bei 100.000 Euro jährlich.“
Darauf der junge Mann zum Beamten:“Du
wolle mich verarsche???“
Antwortet der Beamte:“ WER HAT DENN DAMIT
ANGEFANGEN???“

___________________________________________________________________________

Heute lernen wir mal wie der online Sex aus
Sicht einer Frau aussieht...

Eine Freundin erzählt der anderen:

Meine erste Message verlief folgendermaßen:

ER: "Lust?"
ICH: "Jo! Wenn's denn sein
muss..."
ER: "Hast du wirklich Lust?"
ICH: "Soll ich ehrlich sein?"
ER: "Ja!"
ICH: "Ähm... nö!"
ER: "Blöde Kuh!"

Da wurde gleich klar, das Ehrlichkeit bei
Studien nur schadet!
Also nahm ich mir vor, das nächste Mal das
Blaue vom Himmel zu lügen, zu Studienzwecken versteht
sich!!

Zweite Message, fünf Minuten später, andere
Versuchsperson, laut Profil ein gutaussehender, reicher,
sehr gut bestückter Manager:.-))))))))

ER: "Na?"
ICH: "Nu!"
ER: "Na, du bist ja lustig!"
ICH: "Klar!"
ER: "Lust?" (!)
ICH: "Worauf?"
ER: "Ich würde dich jetzt gerne
glücklich machen!"
ICH: "Toll!! Gib mir eine
Kontovollmacht!!"
ER: "Das meinte ich nicht!"
ICH: "Nein?"
ER: "Ich dachte da mehr an
Onlinesex!"
ICH: "Ah so!"
ER: "Und?"
ICH: "Au ja, bin dabei!"
ER: "Freu! Zieh dich aus!"
ICH: "Jetzt? Sofort?"
ER: "Ja! Ich bin auch schon
nackt!"
ICH: "Moment!"

Dann machte ich mir erst mal gemütlich einen
Kaffee, rauchte erst mal eine...
es sollte ja so aussehen, als würde ich mich
tatsächlich ausziehen...

Nach 10 Minuten ging das texten weiter:

ICH: "Da bin ich wieder!"
ER: "Das hat aber gedauert, was hast du
an??"
ICH: "Ja nu! Nichts, bin nackisch!"
ER: "Hach, das macht mich jetzt an!
ICH: "Boah! Und was muss ich jetzt
machen?"
ER: "aaaaaahhhhhh, ich bin soweit, ich
komme, ja! Jetzt!"
ICH: "Moment! Du hast mir noch nicht
gesagt was ich..."

Da war er auch schon aus den Lokis
verschwunden, ich nahm mir vor,
mich das nächste Mal nicht
mehr so lange auszuziehen.:-))))))

Danach rauchte ich erst mal eine, ließ mir
von Profis Tipps geben wie ein solches Gespräch zu
führen ist und startete einen neuen Versuch:

ER: "Hallo"
ICH: "Auch hallo!"
ER: "Wie geht es dir?"
ICH: "Danke! Und selbst?"
ER: "Danke, auch gut... darf ich dich
was fragen?"
ICH: "Klar!"
ER: "Würde gerne ein heißes Gespräch
mit dir führen, was hältst du davon?"
ICH: "Gerne!"
ER: "Gut, erzähl mir was du an
hast!"
ICH: "Seidenstrümpfe, Korsett!"
ER: "Oh! Das macht mich jetzt an! Leg
dich hin!"
ICH "Dann komm ich aber nicht mehr an
die Tastatur ran!"
ER: "<< dich langsam auf Boden
gleiten lässt..
ICH: "sdkjrögthj"
ER: "Was hast du?"
ICH: "Ich komme nicht mehr so gut an
die Tastatur ran!" Hüüüüülfe
ER: "Du sollst es dir auch nur
vorstellen!!"
ICH: "Achso, 'tschuldige!"
ER: "<< nimmt dich sanft in den
Arm, küsst deinen Hals...
ICH: "edjhudi"
ER: "Was ist denn jetzt schon
wieder?"
ICH: "Nun ja, hab mir vorgestellt wie
du mich in den Arm nimmst und mich küsst, wenn du mich
umarmst komm ich ja nicht an die Tastatur ran!"
ER: "Du sollst dir das vorstellen, als
wären wir zusammen in einen Raum, ich bin bei dir,
verstehst du?"
ICH: "Ja klar, habs jetzt verstanden!"
ER: "<< legt dich sanft auf das
Bett, zieht dir langsam deine Bluse aus..
ICH: "Ich habe aber Korsett an!!"
ER: "<< legt dich sanft auf das
Bett, zieht dir langsam das Korsett aus..
ICH: "Das kann man nicht so leicht
ausziehen, das muss man aufbinden!"
ER: "<< bindet langsam das
Korsett auf...
ICH: "<< still hält!"
ER: "Korsett auf Boden gleiten lässt..
ICH: "Ist eigentlich das Licht im Zimmer an?"
ER: "Wieso?"
ICH: "Mag es nicht so im hellen!"
ER: "<< schnell an die Tür geht
und Lichtschalter drück!"
ICH: "Wo bist du denn?
ER: "Hier nahe bei dir!"
ICH: "Kann dich nich sehen, ist so dunkel!"
ER: "Willst du nun Licht an oder aus?"
ICH: "Na gut, lassen wir Licht aus..."
ER: "<< nimmt dich wieder in den Arm,
streichelt dich, küsst deine Schulter...
woran denkst du gerade?"
ICH: "Hm, muss morgen noch
Zahnarzttermin verschieben...
ICH: "Hallo...?"
ICH: "Noch da...?"

Tja Onlinesex ist wohl doch nicht so einfach
wie ich dachte !!!


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:54
@Funzl

Guten Morgen :-)

Ich muss jetzt zwar los,habe aber unterm Tisch Frühstück für dich vorbereitet,damit du gestärkt in den

wahrscheinlich aufregenden Tag gehen kannst :-))


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:55
@bubuluzi

Guten Morgen,

Frühstück unter dem Tisch ist immer gut.......ja, mal sehen was der NACHMITTAG an neuen Erkenntnissen bringt....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

02.06.2014 um 08:57
bubuluzi schrieb:Da hat@missesfee vollkommen recht,die Lounge ohne @wannenwichtel wäre ja wie die Muppets ohne
Miss Piggy oder wie Schneewittchen ohne Zwerge :-))
*Zusammen mit dem Fufu leise vor mich hin kicher "hiiihi"*


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden