Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 16:30
@Missesfee

Kennzeichen merken - anzeigen. Bungt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 16:42
@Funzl
War ne Diskussion hier
Das ja Hauptsächlich die bösen Autofahrer an den Tödlichen Unfällen der Motorradfahrer Schuld sind...
die Polizei sagt was anderes aber das ist egal....

Ich bin da nur immer so störisch auf dem Standpunkt das alle aufeinander Rücksicht nehmen sollen, weil eine Bekannte Wochenlang mit gebrochener Hüfte im Krankenhaus lag. Ein anderer Motorradfahrer hat es verursacht das ein Auto ihr Hinterrad mitgenommen hat, als sie stand und gewartet hat das sie abbiegen konnte. Ich weiß nicht mehr genau wie das war.
Das hätte echt nicht sein müssen...

Was solls ich halte mich da jetzt einfach raus, besser ist es :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 16:44
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty
@wannenwichtel

Hi. Ich hab Kekse mitgebracht.

kekse bahlsen leibniz choco vollmilchp-2


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 16:46
@Splitter
ich spendier den Kaffee dazu :D

Fotolia 15458903 Subscription L-300x199


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 17:21
@all

guten abend!

@Missesfee
es gibt immer idioten,und die werden leider nciht weniger...
was mir aufn sack geht,sind die knieschleifer...
selbstüberschätzung,ps-wahn usw...
ich fahr selber ne 1000er firestorm.aber wenn,dann morgens bald,bevor das idipack erwacht...
Honda Firestorm VTR 1000 FOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 17:26
@trollinger
Ja genau solche Idioten regen mich auch auf....
ich meine de gibt es auch unter den Autofahrern, da muss man nicht drüber Diskutieren
Ich hab einfach nur manchmal Angst das ich irgendwann mal einen erwische oder von einem erwischt werde und es nicht verhindern kann.

schöne Maschine :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 17:29
@Missesfee
danke!
ich bin eher der überlegte,erst recht wenn lady mitfährt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 17:32
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=o8PUprRC39o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 17:35
@trollinger

Ich hab ja auch gar nichts dagegen ,wenn mal einer Richtig aufdreht wenn er seine Maschine beherrscht und freie Fahrt und Sicht hat. Aber leider sind oft nicht alle Komponenten zusammen gegeben.

Ich bin aber auch kein Rausch der Geschwindigkeit Fahrer, ich glaub das wäre mit nem Zweirad auch nicht anders als mit dem Auto

Super Musikauswahl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 17:36
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@Splitter
@wannenwichtel

Schönen guten Abend, doch noch ein wenig in der Küche sauber gemacht, jetzt feierabend und SM schaun. Obwohl ... :D ne, ich geh mal auf Koserve, hab da einen anderen Anime gefunden, den ich mir ansehe.

@Splitter Hmmm lecker Kekse Dankeschön

@Missesfee Der Kafee sieht auch lecker aus. Dazu noch meine Lieblingsfassung von Amazing Grace :) Du verstehst es einem den Abend zu verschönern :)


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 17:44
@Missesfee
der ist aber auch gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 17:45
@trollinger

ja höre ich auch total gerne und viel zu selten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 17:46
@Missesfee
magste auch den blackmore?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 17:48
@trollinger
Ja finde ich auch gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 17:51
@Missesfee
https://www.youtube.com/watch?v=wCWzXYQmvyU (Video: Iron Eagle - Second Attack - Steve Winwood : Give me some loving Soundtrack)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 17:51
@Missesfee
@trollinger

Wow den kenn ich garnicht diesen Richie Sambora. Der mache echt gute Mucke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.06.2014 um 17:56
@Schrotty
vielleicht sagt er Dir mehr als Bandmitglied von Bon Jovie?

Ich bin Ja schon evig Bon Jovi Fan :D
aber die Solo Alben finde ich auch alle toll


Anzeige

melden