Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:27
@Chefheizer
für die männer gibt es nur unkraut *ffffffg*
aber danke sehr


@Solita
@feallai
gerne :)
danke :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:28
Zitat von zettzett schrieb:für die männer gibt es nur unkraut *ffffffg*
Oh....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:30
@Chefheizer
;)
nur spaß :)

@Solita
göttliche stimme


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:30
@zett
ja, man sollte die Männer nie zu sehr verwöhnen, sonst wird es selbstverständlich. ;)
Rede aus Erfahrung.


@feallai
Du triffst es immer mit der Musik. :)


@Chefheizer
Wenn es kalt wird, macht man es sich daheim kuschelig gemütlich oder man zieht sich gscheit, dem Wetter entsprechend an und geht raus. :) Frische Luft macht rosa Wangen und das sieht bei uns Frauen immer so süß aus. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:31
@Solita
ich nehme immer puder ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:32
@zett
Schon klar! Aber Männer bekommen auch naturgemäss keine Blumen...
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn es kalt wird, macht man es sich daheim kuschelig gemütlich oder man zieht sich gscheit, dem Wetter entsprechend an und geht raus. :) Frische Luft macht rosa Wangen und das sieht bei uns Frauen immer so süß aus. :)
Hehehe...das stimmt wohl! Ja, ich hab es auch genossen heute, und plötzlich war es auch ein wenig sonnig - so kann der Herbst gerne sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:32
@Solita
ich hab heute irgendwie meinen 'schnulzeligen'

es gibt so viele schöne liebeslieder :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:32
@zett
@feallai

mein Lieblingslied von den Bee Gees :) :)

https://www.youtube.com/watch?v=0vgwk8tUT5k


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:33
@Solita
oh ja, das ist schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:33
@feallai
Komm mir nicht so, mit Schnulzen, wenn ich mal auf den Trip komme, komme ich nur noch schwer runter. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:36
@Chefheizer
ja das stimmt, dann halte andere aufmerksamkeiten, ich guck jetzt mal ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:36
@feallai
@Solita
OMG - schnulzen von den Bee Gees...das erinnert mich an Zeiten die schon ECHT lange her sind.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:37
Zitat von zettzett schrieb:ja das stimmt, dann halte andere aufmerksamkeiten, ich guck jetzt mal ^^
Na klar...Männer brauchen gar nicht so viel. Eine nette Umarmung und Verständnis bewirken oft mehr als die tollsten Aufmerksamkeiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:38
@Chefheizer
Also bitte, Bee Gees sind sehr gut.
egal, manchmal sollte man auch mal in positiven Erinnerungen schwelgen, die Gegenwart holt einen früh genug wieder ein.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:egal, manchmal sollte man auch mal in positiven Erinnerungen schwelgen, die Gegenwart holt einen früh genug wieder ein.
Na klar, wo Du Recht hast hast Du Recht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:41
Zitat von SolitaSolita schrieb:......früh genug wieder ein.
Und man weiß nicht was die Zukunft bringt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:41
ohh, jetzt wirds philisophisch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:42
@alasdair
Ist manchmal besser wenn man nicht weiß was die Zukunft bringt. ;)


@feallai
Youtube: Bee Gees - To Love Somebody
Bee Gees - To Love Somebody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2012 um 21:42
https://www.youtube.com/watch?v=N1F4fXXWNSw


Anzeige

melden