Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:20
@bubuluzi
Guten Morgen :-) das wünsche ich dir auch!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:21
@bubuluzi

*wink*

Was macht das Streich-Orchester?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:25
@Funzl

Heute ist Pause....leider,ich würde so gerne weiter machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:29
@bubuluzi
guten morgen.pause ist doch auch gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:35
@trollinger

Guten Morgen Trollichef :-)

Ja aber es macht Spaß zu sehen wie schön es wird,deshalb will ich auch bald fertig werden :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:37
@bubuluzi
machst du auch was mit farbe,oder typisch deutsch alles krankenhausweiss?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:41
@trollinger

Wie es mir gerade gefällt....

Ich habe einen stuhl in silber gestrichen,einen Schrank in rot,eine Fensternische in gold das Dachzimmer in gelb.....

Ich möchte doch nicht in einem OP wohnen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:44
@bubuluzi
hehe..

ich habs hier auch farbig.
der gang ist pastellgelb,beim ofen im essz. ein roter streifen,wz ist an einer wand kalaharifarben.
essz eine wand arizonagelb.und das schlafz.australisch-rot an einer wand.
sonst wärs evtl zu viel...nur die küche ist weiss.aber davon sieht man eh wenig,weil die schränke usw viel verdecken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:45
@bubuluzi

Hmm..."Pause"...muß auch mal sein....

JETZT hab ich noch Motivation später nach 14:00 uhr die Werkstatt aufzuräumen.......aber so wie es aussieht sinkt dieselbige von Stunde zu Stunde.....

Außerdem schreib ich grad meinen Einkaufszettel...:

:note:

Was zu essen

Was zu essen

Was zu essen

Was zu essen

Maden für Fufu ( ist auch was zu essen - aber eben für Fufu )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:45
@Funzl
vergiss den arbeitskaffee nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:48
@bubuluzi
@Missesfee


Hallo zusammen, guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:49
@bubuluzi
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:51
@trollinger

Arbeitskaffee :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:52
@wannenwichtel

Hallo :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:53
@bubuluzi
Frisch und munter ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:55
Ich habe heute Brotkrumen zum Frùhstück....
Die Bäckereifachverkäuferinnenschnake hat mein Dinkelbrot zu Krümmeln geschnitten...muss man sich mal vorstellen....:-((


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:56
@bubuluzi
So ein schiet :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:58
@wannenwichtel

Ja,sag ich doch....wenn der Tag schon so anfängt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 07:59
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Die Bäckereifachverkäuferinnenschnake hat mein Dinkelbrot zu Krümmeln geschnitten...muss man sich mal vorstellen...
Trag´s zurück.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.06.2014 um 08:02
@Funzl

Nee,ich lass mir doch von der nicht mein Frühstùck versauen...ich mache mir jetzt Rührei mit Schnittlauch und rühre die Brotkrumen darunter :-))


Anzeige

melden