Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 18:47
@Anja-Andrea Ahso :D jup da hast du recht :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 18:47
@Schrotty
Und du bist der einzige hier der den Text verstehen kann :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 18:50
@Anja-Andrea
ne den hab ich nicht verstanden, aber das Lied hatte etwas schönes in mir ausgelöst und das reicht mir :D Ist bei Musik immer so bei mir. Oft verstehe ich es nicht, aber wenn es schöne Gefühle weckt, gefällts mir dennoch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 18:53
@Funzl
@Anja-Andrea
@Missesfee


So bin inder Küche, die Eierkuchenschlacht eröffnen, schlieslich habs ich meinen Fellnasen versprochen :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 18:57
Moinmoin.
Anlässlich des Schweizer Spiels heute ein bisschen Fussballsatire aus der Bergfestung. :-O


http://www.srf.ch/radio-srf-3/aktuell/wm-comedy-das-sagt-hitzfeld-vor-dem-honduras-spiel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:15
@Schrotty
Ich habe den Text mal für dich übersetzt..................

Die Fenster der Liebe

Wer wird dich küssen, wenn nicht ich
Wer vermisst dich, wenn nicht ich
Die kleinen dunklen Fenster sind geschlossen heute nacht
aber warum, meine Liebe?

Wer singt für dich, , wenn nicht ich
Wer will dich haben, wenn nicht ich
Die kleinen dunklen Fenster sind geschlossen heute Nacht
aber warum, meine Liebe?

Und in der Erinnerung sehe ich dich
Selbst im Alter von fünfzehn Jahren
Und wieder sage ich , eine Menge zärtlicher Worte
Du, ich, wir
Wir und unsere Welt ist unser

Wer wird dich lieben, wenn nicht ich
wer wird dich tragen, wenn nicht ich
Die kleinen dunklen Fenster sind geschlossen heute Nacht
aber warum, meine Liebe?

Angaben wie immer ohne Gewähr :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:20
@Anja-Andrea

hat sich mein Gefühl ja nicht getäuscht :) schöner Text.

@illik Nammmt :D nix Fusball, mag ich nicht, aber heut steigt eierkuchenschlacht für meine Wuffs, haben die sich ehrlich verdient :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:35
@Schrotty
Zzzzz. :P

@Anja-Andrea
Aber du guckst WM?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:40
@illik
Das mache ich so nebenher, ich arbeite eigentlich an der Homepage unseres Vereins, ich hab nur mal schnell das Lied für Schrotty übersetzt :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:41
@Anja-Andrea Oh mist hab vergessen mich zu bedanken :) nachträglich Dankescön.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:42
@Anja-Andrea
Ach bei mir läufts auch nebenbei. Multitasking lautet die Devise.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:43
@illik
Das kann ich als Frau ja besonders gut :-))


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:45
@Anja-Andrea
Und ich als Mann. :king:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:48
@illik
@Anja-Andrea
@Schrotty
@Missesfee


Fußball....hmm..hab heute einen gesehen der hatte sage und schreibe 8! - in Worten: ACHT! Fahnen am Auto - und damit seine Motorhaube nicht friert die 9.te komplett über selbige gespannt.....^^

Lieber noch 12 Stunden Non-Stop Werbe-TV mit " Chief Toni" und seinen neuen Pfannenset als 3 Minuten Fußball......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:49
@Funzl Ou mannn, noch einer der den korrupten Fifa sauhaufen Geld geschenkt hat. Na ja, wems glücklich macht. :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:50
@Funzl
Erhöht die Chancen, das eigene Team im Final stehen zu haben. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:51
Hab meine Raspberry angeschmissen, meine Filmklassiker Festplatte angeschlossen und verschöner mir die Backzeit am Herd mit einem schönen Vincent Price Film :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:52
@illik

Wer´s glaubt...^^

@Schrotty

Naja, jeder so wie er meint - ich finds schlichtweg "affig"

@Schrotty

Der hat u.a. ne gute Shakespeare-Verfilmung gemacht.....wo er dem heraus geschnittenen herz noch ein Stückchen weg schneidet, weils auf der Waage zu schwer ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:53
@Funzl Den kenn ich noch nicht, hab gerade Pendel des Todes und nachher Duell der Magier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.06.2014 um 19:58
@Schrotty
@illik
@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi


So, ist 8 Uhr Abends - bin dann weg - schönen Abend noch - *Wink*


Anzeige

melden