Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 22:59
@Funzl

Ein Banause,ist ein geographisches Ferkel zu Hause... :-))

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:00
@bubuluzi
@Funzl
@Anja-Andrea

eieiei, hier wird verbale dresche verteilt :D neeee da mache Schrotty sich ganz kleen und winzig :D wusch wech bin ich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:03
@Schrotty

Jahaaa....der Funzeling braucht das manchmal... :-))

Randgruppen haben auch ihre Daseinsberechtigung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:04
@bubuluzi auauauauaua :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:09
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:geographisches Ferkel zu Hause...
Geo Graphie...das kenn ich - dazu braucht man Papier und bunte Stifte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:13
@Funzl

Ja....wo wir wieder bei bei meinem Seniorenstifte sind... :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:15
@bubuluzi also ickenn nur Stiften gehen :D Mit Papier und bunten Stiften fabriziere ich nur Murks :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:17
@bubuluzi

Seniorenstifte.....= Schweinsigelkram!!!! Pfui Deibl!!!!! BÄH!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:17
@Funzl schwer erröt is hiernich jugendfrei :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:18
@Schrotty

ich hab damit nich angefangen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:22
@Funzl

*mich schamviolett zurückziehe...Ferkel "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:23
@Funzl
@bubuluzi

schau an, wußt ich garnicht... Ich hab gerade eine repo über Robin Hood drauf, die Eibe hat sogar bestes holz für gute Bögen. Sehr faszinierend. Leckere Beeren, die auch Töten können und dazu sehr gutes Holz.

Ich glaube ich werde mir mal welche besorgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:24
@Schrotty

Eibenbögen sind legendär - unübertroffen in Ihrer Spankraft. Allerdings muß man ganz genau wissen, wie man einen guten Eibenbogen machen muß - wo das Splintholz liegen muß und wo das Kernholz usw.

@bubuluzi

Bin kein Ferkel.

Bin ne Sau.

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:26
@Funzl jo, das wurde hier gerade gut erklärt, hab ja selber mal Bogensport betrieben, aber die Bögen in der DDR, meiner, obwohl schon recht gut und teuer, wäre mit einem richtig guten Bogen nicht zu vergleichen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:27
@Funzl

Oh...

Darf ich dich Eberhart nennen? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:29
@Funzl

Hä?
Wieso Sau?

Annnnnnnjjjjjjaaa....kannst du mal kommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:30
@bubuluzi

"Sau" ist mein 2. Vorname...:)

@Schrotty
Hast den noch, den "DDR-Bogen" ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:32
@Funzl

Leider nein, ich war zufrieden damit, schau mal,ob ich im Internet ein Bild finde.

hier ein paar Witze zum lachen :D http://www.allmystery.de/blogs/lindsey/s


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:33
@bubuluzi
Du hast mich gerufen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2014 um 23:36
Disput auf einem Kinderspielplatz...........
Mutter zu ihrem Sohn:
Guck dich mal an wie du aussiehst, du bist ein Ferkel!!!
Weißt du was ein Ferkel ist?
Sohn:
Ja Mama, das ist das Kind vom großen Schwein................


Anzeige

melden