Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:01
@NoSleep
Klavier habe ich keines und den Strom klaue ich vom Nachbarn. Ausserdem ist die Nordsee nicht weit von mir, da hole ich dann Watt!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:09
@Klavier

Meine Nachbarn mögen Watt nicht wegen der Lautstärke. Dabei wird die Lautstärke gar nicht in Watt gemessen. Ist denen aber egal, obwohl die nicht an der Nordsee wohnen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:10
@NoSleep
Die müssen den Watt auch teuer bezahlen! Weiter Anfahrtsweg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:15
@Klavier

Aber meine Nachbarn wohnen nebenan. Das ist ja nicht so weit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:16
@NoSleep
Zu Dir nicht, aber an die Nordsee um Watt zu holen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:19
@Klavier

Doch. Die beschweren sich wegen der Wattzahl, die aber gar nichts mit der Nordsee zu tun hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:21
@NoSleep
Aber es gibt Watt an der Nordsee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:23
@Funzl

Das mußt du aber meinen Nachbarn... .

Ja, an der Nordsee gibts Watt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:23
@NoSleep
Und was kann Funzl dafür?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:25
@Klavier

Ups. Dafür kann er rein gar nichts. Jetzt weiß er aber, dass an der Nordsee Watt gibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:26
@NoSleep
Das hast Du gut gemacht! Allmy bildet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:26
@Klavier

Deshalb bin ich hier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:27
@NoSleep
Du hast einen Bildungsauftrag?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:32
@Klavier

Na klar. Wenn nicht hier, wo sonst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:32
@Klavier
@NoSleep
@feallai
@Funzl

Weis nicht wer noch on ist :d kurz mal reingeschwommen :D ah ein Unbekannter, Hallochen @NoSleep unbekannter Weise :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:33
@Schrotty
@NoSleep
Moin auch! da bist Du ja wieder!

@NoSleep
Das ehrt Dich mit Bildungsauftrag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:36
@Klavier Jup hab heute angeplätschert und mußte feststellen, das ich eine ganz schön hohe Verdrängungsdichte habe. Setz lieber einen Sturzhelm auf, wenn du in meiner Wanne landen möchtest, die ist nurnoch halb voll ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:37
@Schrotty
Für mich dünnes Gehoppel reicht das !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:38
OKY dann schipper ich jetzt in den Hafen und geh in die Koje. Schlaf gut bis Morjen. Wenns zu heiß ist, erst abends.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2014 um 00:39
@Schrotty
Alles klar. Dann enter mal auf!


Anzeige

melden