Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 06:55
@Funzl

Boah...die geballte Erotik am frühen Morgen...

Beim nächsten mal bitte etwas langsamer,ich bin schließlich keine 49 mehr!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 06:56
@bubuluzi Enten sind auch bedürftig? Staun... Und Elche? Und Pfingstochsen?
@Funzl Moin und Kaffee rüber schieb. Öhm, dein Brusthaartoupet ist verrutscht... :-o


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 06:58
@PrivateEye

Gut,dass du das sagst,ich hab mich schon gewundert was da aus @Funzl T-Shirt raushängt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 06:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Öhm, dein Brusthaartoupet ist verrutscht...
Mist...Fufu hatte Recht - " der Kleber hält nie" - also wird´s fest getackert....
Danke für den Kaffee - aber den muß cih heute dankend ablehnen...hab um 09:00 Uhr einen sehr wichtigen Termin - da kann ich mir Unterbrechungen wegen Harndrang nicht erlauben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:00
@bubuluzi

So lange nur das Brusthaar-Tuhpeeh raus hängt gehts ja noch.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:05
@Funzl

Ja...deshalb bin ich ja so froh...

...und ich dachte schon...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:07
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:...und ich dachte schon...
Nee, neee - wo denkst du hin...gewisse Dinge sind einfach zu klein, um hängen zu können...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:07
@Funzl Kesselnieten sind noch stabiler! Dann pack ich ihn dir ein. Coffee-to-Klo! ;-) @bubuluzi Gelle?! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:08
@PrivateEye

Kesselnieten klingen gut - aber bitte die großen - die 32er...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:11
@PrivateEye
@bubuluzi
@Missesfee
@feallai
@Schrotty


Mal so zwischen durch ...so siehts aus, wenn ein Fleder, also Fufu - mit den Wolken spielt.....die Fleder nennen das " mit den Wolken malen" - ich finde, es ist ein gelungenes Bild :)



SAM 2424Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:12
@Funzl Hatte eigentlich an 80er gedacht, hab noch ein paar über von der Titanic...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:13
@PrivateEye

Dann her damit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:14
Seh nix. Naja, Handy halt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:18
@Funzl

Oh wie schön!

Sag dem Flederchen,es soll heute Abend bei mir Wolken malen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:20
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Sag dem Flederchen,es soll heute Abend bei mir Wolken malen..
Mach ich....ich denk wenn er noch eine kleine Zeitlücke hat, wird´s klappen. Ist ja derzeit voll im Stress, den Steinbruch vorbereiten für das große Herbst-Flederfest ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Seh nix. Naja, Handy halt.
Kannst ja zu Hause in Ruhe an guggen..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:21
@bubuluzi
@Funzl
Juhuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuu
@PrivateEye
Ich hab keinen massagestab. Ich dachte ja der zuchth *mund zuhalt*

Und ja, ich bin violett. Problem?????!!?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:22
@feallai
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:22
@Funzl Jo. Rüber reich die Teile. Bissl entrosten, dann sind die wie neu! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:23
@Funzl
Duhhuuuuu? Du musst mich dich jetzt immer beschützen, wenn du nicht die gußeisenpfanne spüren möchtest, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2014 um 07:27
@feallai Tja, selber Schuld. Nix Hausbesuche oder Gratis... Tztztz Und? Lila? @bubuluzi Was meinste? Neongrün?! :-D


Anzeige

melden