Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 20:57
@Schrotty

Soll ich dich nochmal @tten?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 20:59
@NoSleep Haste ja gerade ;) aber mich störts nicht, Heut erst recht nicht :D bin so richtig Happy :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:01
@NoSleep Afk heut muß ich zusehen das mein Abendbrot gelingt.... nicht nochmal sone Pleite wie gestern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:08
@Funzl
Meinen Glückwunsch, ich habe gerade 1´5 Jahre erfolgreich durch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:09
@Schrotty

Das ist ja super, dass du so richtig Happy bist. Dann @tte ich dich gleich nochmal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:10
@Funzl

Glückwunsch zum Allmy-Birthday.

Gleich gibts türkische Gladiatorenfilme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:12
@NoSleep Türken und Gladiatore ? o.O Du meinstGriechen? aber wenn se gut sind, dann her damit :D
Nabend Duffy wiedermal Royl Rumble in der ollen Kascheme?
@Klavier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:15
@Schrotty
Ja wie immer Kampf an allen fronten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:18
@Klavier Irgendwann giebts da noch Entenklein :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:19
@Schrotty
Da gibt es bald von der Ente nur noch einen Haufen rauchender Federn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:21
@Klavier is ja noch übler :D raus aus der ollen Kascheme :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:23
@Schrotty
Ich habe das Ding übernommen und habe eine Schwulenbar draus gemacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:24
@Klavier Hääää dubist jetzt Der Leiter der Kascheme, das muß ich sehen verlink mal eben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:25
@Schrotty
Vorgesten mit Rattensohn eine feindliche Übernahme angezettelt und umdekoriert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:26
@Klavier ick stapf mal eben durch dein Profil :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:26
@Schrotty
@Klavier
@NoSleep
@trollinger
@hallo-ho
@illik


Guten Abend zusammen..

@NoSleep

Danke fürs ätten - hättest du mal lieber den illik mehr geättet - dann wäre er abgelenkt gewesen und vielleicht nicht gesperrt worden....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:28
@Funzl Nabend wat hat der denn angstellt *staun*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:29
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: hättest du mal lieber den illik mehr geättet
Das nächste mal werde ich ihn ätten und ätten und vl,, nochmal ätten. Mal schauen wie lange die Sperre ist, dann werde ich in ätten und ätten und nochmal ätten was das Zeug hält.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:31
@Funzl

Dir zum Allmy-Purzeltag granuliert und nicht mal ein Danke. Ich werde dich ätten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2014 um 21:32
@NoSleep

ich kann mich nicht um alles zeitgleich kümmern - danke für´s Geburtstags-ätten - DANKE! DANKE!

@Schrotty

Ka Ahn, was er gemacht hat - aber ich befürchtete von Anfang an das er wieder in seine alte " Fahrrinne" driftet - schade.


Anzeige

1x zitiertmelden