Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:03
@killimini
ALLES Liebe für Dich, als Typ! Als Mann! :)
So dachte ich das. :)


@PrivateEye
tu mir das nicht an...zwei Wochen halte ich das ohne dich nicht aus. *heul* :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:05
@Solita
Dein restliches Leben vorher hast du auch überstanden, ohne mich! Von daher... Große Mädels wie du verkraften das schon. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:05
@PrivateEye
@Solita
@killimini
@NoSleep
@feallai

Tach zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:05
So, ich verlasse Euch jetzt;
grüßt mir bitte meinen Traummann @Funzl und sagt ihm daß ich ihn immer noch heiß und innig li...mag!!! :lv:

@PrivateEye
@killimini
@NoSleep
@feallai


herbstabend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:06
@PrivateEye
ja, da hast Du Recht, ich verkrafte so einiges; bin ne Kämpferin, die stehn immer wieder auf wenn sie fallen. ;)


@Funzl
Oh Geliebter! :lv: Ich habe sehnsüchtig auf dich gewartet, aber leider muss ich von dannen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:07
@Solita
Adios und dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart morgen! :-)


@Funzl
Nabend! Na, warst noch mal in den Pilzen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:08
@Solita
ah. :D

Danke. :) :*


@PrivateEye
wie soll ich das verstehen? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:08
@Solita
Siehste! :-) Umd ich kehre ja auch wieder zurück, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:09
@PrivateEye
Dir zwei wundervolle Wochen. Echt jetzt, Du kennst mich! ;)
Und klar, warte ich auf Dich..bin ja treu wie Gold. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:09
Oh Geliebter! Ich habe sehnsüchtig auf dich gewartet, aber leider muss ich von dannen.
Tschüß.

@Solita
@PrivateEye
@killimini
@NoSleep
@feallai


Hey Leute,ich hab heute auf´m Flohmarkt ein Super-Schnäppchen gemacht. So´n Typ wollte für ein Buch 10.- €, ich hab ihn aber nur sechs 2.-€-Münzen gegeben, 6 ist ja weniger als 10 - somit hatte ich den ordenlich über den Tisch gezogen, ja so ein Depp!

@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nabend! Na, warst noch mal in den Pilzen?
Nee, Flohmarkt war heute angesagt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:10
@killimini
Das überlasse ich deiner Fantasie und Vorstellungskraft! Kleiner Tipp am Rande, lass die Seife einfach liegen und nimm das Duschgel! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:10
@Funzl

Boah....so kann man(n) es sich auch versauen! :)
Macht nichts, wird :note:

Bussi! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:10
@Funzl
dir würd ichs noch zutrauen. :P:

@PrivateEye
pffffff. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:11
@Solita
Ich weis Sweety, ich weis... :-)

@Funzl
Oha! Was kosten denn die Flöhe so?! :-D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:12
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: somit hatte ich den ordenlich über den Tisch gezogen, ja so ein Depp!
Du Cleverle. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:12
@killimini
Lass dich überraschen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:12
@killimini

Militär ist angesagt,ja?

Tipp: Lass die Seife am Boden liegen - oder schubs sie mit dem Fuß zum Stärksten der mit dir zusammen unter der Dusche steht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:12
@PrivateEye
bääääääääääh. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:13
@killimini
Siehste! Hör auf @Funzl ! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2012 um 20:13
@killimini
Und lass dir ja nicht den Nachtisch wegnehmen!


Anzeige

melden