Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 13:11
@Funzl Auweiha :D und Flederchen hat dich noch nicht am Kragen in den Zuber gezerrt :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 13:16
@Schrotty

Der steht hier vor mir - hält sich mit einer Krallenhand die Stupsnase zu, und deutet mit der anderen Hand und strengen Blick wortlos in Richtung Badezimmer ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 15:30
@Funzl Ich Hab förmlichst das Bild vor Augen und im Kopf ^^Herrlich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 19:43
@Schrotty

Guten Abend......ich kam nicht drum herum ein Vollbad zu nehmen - und der Fleder lies es sich nicht nehmen, mich komplett mit der härtesten Bürste und vier Stück Kernseife ab zu schrubbeln.

Nun bin ich krebsrot wie ein frisch gekochter Hummer, und rieche wie ne Seifenfabrik....aber der Fleder sitzt hier und strahlt übers ganze Gesicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 22:12
@Funzl ^^ hm wieso muß ich gerade an Belgien denken und Lobster mit frischer Hollandaise ^^ahhhh neeee... Du hast es echt drauf, die Bilder in Gedanken leben zu lassen.

Flederchens Strahlen war die Qual wert ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 03:23
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Flederchens Strahlen war die Qual wert
das auf jeden Fall.......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:30
@Funzl
@wannenwichtel
@Schrotty
@Missesfee

Einen schönen Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:31
@Funzl
@bubuluzi
@Schrotty
@wannenwichtel
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:34
@Missesfee

Wie war deine erste Woche nach dem Urlaub?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:36
@bubuluzi
Anstrengend obwohl unsere Dozenten es noch ruhig angehen lassen haben
wir haben jetzt den ersten Klausur Termin und ich fürchte heute bekommen wir noch den nächsten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:37
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@Schrotty


guten Morgen, meine Lieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:39
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi

Guten Morgen zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:40
@wannenwichtel
@Funzl

Guten Morgen

@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
*wink* ich muss los


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:40
@Funzl
guten Morgen , ich wünsche einen schönen Tag für dich und FF :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:41
@wannenwichtel

Danke....was sagt zum dicken Gefreiten? LOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:42
@Missesfee
Tschüß, liebe Fee und ein schönes WE :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:43
@Funzl
was meinst du ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:43
@wannenwichtel

Eine Seite zurück - und etwas nach unten scrollen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:46
@wannenwichtel


SAM 2466Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2014 um 06:48
@Funzl
:D :D Hey, ja wie aus dem Gesicht geschnitten :D Ein direkter Vorgesetzter vom trolli ? :D


Anzeige

1x zitiertmelden