Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 13:44
@illik Cool! So, BL war da, Std-reduktion kann ich wohl knicken, läuft wohl auf Kündigung raus. Ist mir aber egal, kids sind wichtiger!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 13:51
@Funzl
@PrivateEye
@illik
@bubuluzi
@trollinger

Wunderschönen Guten Tag Ihr lieben :)

@Funzl Dann mal Gute Besseruung :) und darauf Amtsschimmel, das käöt der stärkste Magen nicht aus :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 13:55
@Schrotty Moin&Mahlzeit!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 14:02
@Schrotty
kuckuck

@PrivateEye
musst zuviel arbeiten hm. Kommt der Chef nicht entgegen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 14:09
@illik Jep. Und die "Kollegen" werden auch nicht entgegen kommen. Ist aber egal. Ich kann mich dann ein Jahr lang in Ruhe um die Kids kümmern und mich gleichzeitig neu orientieren. Und ich hab endlich Zeit das Schreiben zu vertiefen, wer weis was rauskommt?! ;) Werd dir Abends mal das neueste schicken zum antesten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 14:21
@PrivateEye
@illik
@Schrotty
@bubuluzi
@Missesfee
@Funzl
tach!

sodala...
heut warn wir beim schwirrer-hannes.
der hat 50 bienenvölker.schon interessant was die so alles leisten...
und der honig..lecker!!

auch im kalten kriegmuseum der fernmelder warn wir.haben da altes equipment angeguckt.
so von 1960-1990 rum...

jetzt verputz ich erstmal ne kalte platte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 14:24
@trollinger Guten Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 14:42
@trollinger guten Hunger ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 15:30
@PrivateEye
Ja mach das. :-)
Na solange es für dich passt ists ja gut. :wein:

@trollinger
Oh klingt spannend.
Ich liebe Honig. Den Besten den ich bisher hatte war ein griechischer. Schlechte gibts aber glaube ich gar nicht.

Bon appetit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 15:41
@illik Ich hoffe es mal. Schauen wir was wird. ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 15:44
Genau. Die Zukunft wird es zeigen.

Ich hocke grade aufem Balkon und geniesse die letzten Sonnenstrahlen. :cool:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 17:58
@NoSleep


https://www.youtube.com/watch?v=0wtXjn1dyMI


melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 18:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir platzt gleich das Rohr....
Ich dachte nur bei Maria Magdalena? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 18:05
@NoSleep

Ja, da erst recht.....SANDRA :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 18:10
https://www.youtube.com/watch?v=-gSKeCvSCpw (Video: Stevie Nicks - Stand Back (Music Video))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 18:12
@Funzl

YT Kommentar zum Video:

I'm gay, and Stevie Nicks is the only woman who can give me an instant hard-on!

LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 18:14
@Funzl

Die Übersetzung ist der Hammer.

Ich bin Homosexuell, und Stevie Nicks ist die einzige Frau, die mich hart auf geben kann einen Augenblick!

Ich werd nicht mehr. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2014 um 18:15
@NoSleep

Manche YT-Kommentare sind schon einzigartig

Youtube: Cartman vs. Osama Bin Laden
Cartman vs. Osama Bin Laden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden