Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 09:31
@wannenwichtel
eigentlich wollte ich ja heute nur die Seele baumeln lassen...
das wird aber eh nichts also kann ich noch eine meiner Chilis wieder ausbuddeln ehe die Mäuse auch noch die letzten Fruchtansätze abfressen dann werde ich auch mal versuchen sie drinnen über den Winter zu bringen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 09:32
@Missesfee
ich hoffe es klappt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 09:34
@wannenwichtel
wenn nicht gibt es neue nächstes Jahr :D
der Spaß ist ja eigentlich sie aus Samenkörnern groß zu ziehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 09:34
@Missesfee
auch, aber Chillis mag ich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 09:36
@wannenwichtel
letztes Jahr hatte ich peperoni die waren auch super
da hatte ich aber die Pflanze gekauft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 09:40
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi

guten morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 09:42
@Funzl
guten Morgen 'winkewinke'


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 09:42
@Missesfee
wird ich nächste Saison auch mal versuchen ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 09:46
@Funzl
Guten Morgen

@wannenwichtel
ich werde mal schauen was ich nächstes Jahr noch ausprobiere :)
auf jeden fall Pflücksalat im Topf auf der Terrasse, da kommen die Schnecken nicht hin...
zusammen mit dem Sauerampfer und Rucola macht sich das immer gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 09:47
@wannenwichtel
@Missesfee
@trollinger
@bubuluzi

afk - So-Hausarbeit machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 09:48
@Missesfee
Salat ist immer ne feine Sache, essen wir sehr gern hier ..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 10:07
@wannenwichtel

wir auch und wenn er frisch aus dem Garten ist dann ist er noch besser :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 10:30
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und wenn er frisch aus dem Garten ist dann ist er noch besser :D
Stimmt. Oftmals spart man sich sogar die Fleischbeilage.....ist ab und an schon mit bei....in Form von Schnecken...*zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 11:29
@Funzl
und ich dachte Du meinst die kleinen grünen Tierchen mit 6 Beinen, man nennt sie glaube ich Vitamine :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 11:56
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben Lounger, hab glück mit Petrus und heute noch halbwegs schönes Wetter, das ich auch sofort für eine Ausgiebige Wuffirunde nutzen werde.

Heut komm ich vorraussichtlich nichtmehr ON und Morgen wahrscheinlich erst zum Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 13:29
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und ich dachte Du meinst die kleinen grünen Tierchen mit 6 Beinen, man nennt sie glaube ich Vitamine
Die sind zum Glück auch im Schoko-Pudding drin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 13:44
@Schrotty

Nutze das schöne Wetter aus - würde ich auch machen, wenn ich könnte......so aber bin ich dazu verdonnert bis heute abend 20:30 Uhr 24 Schoko-Puddings essen zu müssen.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 14:03
@Funzl Na ja :D SChokolade macht bekanntlich auch Glücklich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 14:43
@Schrotty

....und dick!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2014 um 14:46
@Funzl
@Schrotty
dicke menschen sind glücklicher,als andere.
zumindest meistens.


Anzeige

melden