Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 17:32
@Funzl
ich seh jeden morgen nen anderen da drin.wie der das macht...ka ahn...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 17:35
@trollinger

Hast nen Zauberspiegel?

"Spieglein, Spieglein an der Wand,
hat den Trolli nicht erkannt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 17:39
@Funzl
...denn er sollt sich mal rasieren,und nicht in den spiegel stieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 17:41
@trollinger

Ach rasyrien...Luxus......so blöde wie früher, mir jeden 2. Tag den Tang aus dem Gesicht zu schneiden bin ich längst nicht mehr - 1 x im Monat - und gut isses.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 17:41
@Funzl
einmal die woche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 17:42
@trollinger

...und im Gesicht?

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 17:45
@Funzl
...mist,erwischt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 17:50
@trollinger

Der Mann von Welt trägt Ganzkörperrasur......weils den Mädels besser gefällt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 17:59
@Funzl
hmm,ich nicht,als mr. univerum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 18:12
@trollinger


Im Winda is hald immär rechdt kald...undn rum....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 18:40
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty
@bubuluzi


Kaum zu glauben - jährt sich dieses Jahr schon zum 10. Mal.......ab 3:20 - unglaublich...frag mich immer wieder ob der Mensch überlebt hat....

https://www.youtube.com/watch?v=1J8Feyr38Ss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 18:43
@Funzl schönen guten Abend. Was dann, das kommt mir wie Gestern vor und ist schon 10 Jahre her... Wahnsinn wie die Zeit vergeht... und jetzt soll mir noch mal einer Sagen, das Zeit alle wunden heilt, sieht man ja, das dem nicht so ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 18:45
@Schrotty

Zeit heilt einen Scheizzdreck! Sorry, ist aber so.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 18:46
@Funzl Bei mir brauchst du dich dafür nicht entschuldigen, weis doch nur zu Wahr ist.

@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@Funzl


Afk für Heute, Euch noch einen schönen Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 18:52
@Schrotty

Machs gut *wink*


Tsunami 2011

https://www.youtube.com/watch?v=PtXSNcTu3kY (Video: Mega Strudel im Hafen ! Japan Erdbeben Tsunami Flut 2011)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 20:49
Verstehe zwar kein Wort davon, aber diese Musikrichtung hat bisher in der Lounge gefehlt!

Youtube: Pedro Fernandez  - Yo no Fui (vídeo original)
Pedro Fernandez - Yo no Fui (vídeo original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:mexican:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 21:52
@Schrotty
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi

Guten Abend zusammen....


Leutchen, habt ihr euch heute nacht schon mal den Mond an gesehen?

Wie wunderschön hell der strahlt?

Anja-Andrea hätte ihre Freude daran.....

War vorhin oben auf dem Hochplateau - rundum alles dunkel, und der Mond beleuchtet alles sanft mit seinem Licht. Ein wundervoller Anblick.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 22:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:habt ihr euch heute nacht schon mal den Mond an gesehen
Nein! Und warum? Weil du mich nicht geättet hast. :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2014 um 22:27
@Funzl
Der war gestern schon wundervoll. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2014 um 04:33
MoinMoin werte Lounge! ;)


Anzeige

melden