Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:44
@alasdair
@Solita
@NoSleep
@feallai

Oh. die Chefin ist online - hallo @zett :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:44
@Funzl
ja, und was ist mit dieser Pflanze?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:45
Zitat von SolitaSolita schrieb:ja, und was ist mit dieser Pflanze?
Nix, ich wollte wissen ob du sie kennst - mehr nicht^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:45
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Der Weg ist das Ziel, hier ist eher Hopfen und Malz verloren!
Kein Kommentar.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:46
Zitat von SolitaSolita schrieb:ja, und was ist mit dieser Pflanze?
Hausmittel bei Halzschmerzen, sind von jetzt auf sofort weg ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:46
@Solita

Ich hätte dich auch genauso gut fragen können ob du den Kalle Schrattenburger aus der Nebenstrasse kennst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:46
@Funzl
Kann ja nicht alles kennen, hie und da brauch ich auch mal einen Mann, der mir was erklären darf. ;)
Aber immerhin; wieder was gelernt, danke! :D


...richtig, den kenn ich auch net!
Aber der mich auch nicht, also ist es nicht schlimm. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kein Kommentar.
auch kein Geh-tar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kein Kommentar.
Kein Kommentar!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:47
@Solita

Wenn die Dinger so giftig sind frage ich mich ob man die nicht für ein natürliches Insektizid verwenden könnte....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:48
@Funzl
Keine Ahnung, müßte halt mal ausprobieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:50
@Solita
Na, ich werd den Sud bestimmt nicht saufen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:50
@zett:

hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:52
@Funzl
ja ich auch nicht, ich habe noch nie Drogen genommen, also interessiert mich sowas auch nicht! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:54
@Solita

Ich dachte dabei mehr an ein Anti-Wollausmittel...auf biologischer Basis. Es gibt einige gute, aber die einmal zu oft angewendet und die Pflanzen gehen kaputt...und diese kleinen wolligen Bastarde sind sehr sehr hartknäckig...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:55
@Funzl
Dann musst es halt mal ausprobieren, mit dem Risiko daß Dir danach die Pflanzen eingehn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:56
@NoSleep
@Solita
@Funzl


Ich kommentiere jetzt hier kurz meinen Abgang!

Leute angeklickt....

schreiben: Ich kommentiere jetzt hier meinen Abgang!

nochmal schreiben....

Bin weg, GUTE NACHT

nochmal kurz lesen auf

sofort Eintragen klicken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:59
@alasdair
Gute Nacht, schlaf gut und morgen einen schönen Tag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 21:59
@Solita

Im ernst - Wolläuse, genauso wie Blattläuse gehören doch zu den Saug-Schädlingen...nehmen also Pflanzensaft auf wie wir Wasser oder Wein. So, und nun mal unter uns Beetschwestern: Hast du schon mal Blattläuse auf einen Goldregen, einem Essigbaum oder einer Engelstrompete gesehen? Ich noch nicht,obwohl ich gezielt danach gesucht habe.

Okay, Thujion - gewonnen aus den Nadeln der gelben Thuja wäre wirklich wirksam, nur kannste das NIE! im Zimmer anwenden - und selbst im Freien würde ich es nicht wagen, ich hatte schon mal ne Thujion-Vergiftung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 22:00
@alasdair

lol - gute Nacht - und Danke für die schönen Gedichte...

@NoSleep
jaja, dir auch nochmals Danke usw.....^^


Anzeige

1x zitiertmelden