Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 08:18
@all guten morgen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 09:58
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Marina1984
@NoSleep

Aha....soso...na dann...ich werd´s mir merken...aber erst mal "guten Morgen!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 10:16
@Funzl
moin.
was denn herr funzl?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 10:18
@trollinger

Irgendwie muß das heiße Wasser heute am Kaffeepulver vorbei gelaufen sein...so eine dünne Plörre hat ich schon lang nicht mehr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 10:19
@Funzl
trappistenpisse...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 10:20
@trollinger

ja...i-wie sowas..Leguanpipi schmeckt besser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 10:22
@Funzl
buahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 10:26
@trollinger

Nunja...wie dem auch sei....jetzt geh ich mal das HQ checken - dann werd ich wohl oder übel, ob ich will oder nicht - das Schweißgerät samt Schweißtisch aus der Garage zerren müssen - Kumpel "nervt" schon seit Wochen ich soll ihn einen Fahrrad-Gepäckträger schweißen....ich weiß jetzt schon das sich das Metall nicht schweißen lassen wird - zumindest nicht mit Schutzgas...

Aber was solls - die kleine Honda will auch mal wieder bewegt werden - und um die raus zu kriegen muß eh alles raus......

Was man alles "muß" - so den Tag über.........schon komisch.....

aber die Nonne greint...ääähh Sonne scheint....hat auch was für sich......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 10:31
@Funzl
hier muss auch einiges...
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 12:07
@Missesfee

Hallo. Schön, dass dein Internet wieder funktioniert. :) Wir bräuchten auch unbedingt einen leistungsstärkeren PC. Der hier hängt sich dauernd auf und der andere (wir hatten 2 im Laufe der Jahre) geht gar nicht mehr.

@Funzl

Hallo Funzllicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 18:58
@Marina1984
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@NoSleep
@bubuluzi

Guten Abend zusammen,

So die ganze gequirllte Scheizze mit den Behörden geht von vorne los:

"...nach einer erneuten Prüfung des Sachverhaltes hat sich heraus gestellt das der Jo.......r E.......... für ihren Leistungsanspruch nicht zuständig ist - wir bitten darum ihre Anträge in vollen Umfang neu an den Rentenversicherungsträger zu stellen. Hierzu wird eine erneute amtsärztliche Untersuchung nötig sein, da der Rentenversicherungsträger das Amtsarztgtachten von Uns nicht anerkennen wird...."

Darüber hinaus fehlen noch Unterlagen, die ich heute persönlich vorbei gebracht habe...
den o.g. Bescheid habe ich dann bekommen nachdem ich die Unterlagen abgeben hatte!


So der Umgang der deutschen Behörden mit einem Schwerbehinderten!

Aber eines können sie gut - Kaffee saufen:

SAM 2818Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 18:58
afk - ich geh in den Keller - schreien!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 19:00
@Funzl

Das kennen wir alles. Das ist wie das Haus, das Verrückte macht.

Youtube: Asterix und Obelix - Passierschein A38
Asterix und Obelix - Passierschein A38
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 19:04
@Funzl
du hast meinen beistand.
kenn ich , bzw wir...
dieses schmierentheater.lieber heiland,setz mal die brille auf.denken wir da...
fr trolli und ich...


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 19:15
@Funzl
we have seen the rain.
and the pain.
schei....e
f....the system.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 19:39
@Funzl
@trollinger
@Marina1984
@Missesfee
@wannenwichtel
@NoSleep
@all

Wunderschönen guten Abend ihr Lieben :) kurzer Müder Blick um die Ecke und euch schnell mal Grüße.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 19:48
@Schrotty
guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2014 um 19:49
@Schrotty

Guten Abend.


Anzeige

melden