Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:38
@Rose78
oje...
aber selber wahrscheins nen haufen scheissdreck vor der tür...
entschuldige die wortwahl

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:39
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=64LUYiZk31o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:39
@trollinger
ja da könnest du recht haben . ich vertraue ihr keinen meter nicht . bin sehr vorichtig bei ihr die ist falsch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:40
@Rose78
kennst du henry miller?
das gedicht mein ich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:41
@trollinger
ganz erlich nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:42
@Rose78
@trollinger
Guten Abend und auf Wiedersehen.....ich fahr heute mit dem Auto zur Schicht - hab jede Menge Kram zu transportieren.....


@trollinger

My eggsticks are itching ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:43
@Funzl
what tha fuck yá doing...mr.lounge?????


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:43
@trollinger

I believe i am a Zwitterthing...^^

Now i must start - see you later...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:44
@trollinger
ok . :D.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:44
@Funzl
see ya,my nigga!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:45
@Rose78
Zitat Henry Miller (1932)

Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen,

was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten.

Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat.

Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit,

als das ein Mensch aufblühen könnte.

Der Überbau ist eine Lüge und das Fundament eine riesige zitternde Angst.

Wenn in Abständen von Jahrhunderten ein Mensch mit einem verzweifelten,

hungrigen Blick in den Augen auftritt, ein Mensch der die ganze Welt umwälzen würde,

um ein neues Geschlecht zu schaffen, wird die Liebe, die er in die Welt mitbringt,

in Bitterkeit verwandelt und er wird zur Geisel.

Wenn wir dann und wann auf Seiten stoßen die explodieren, Seiten, die verwundern und schmerzen,

die einem Seufzer, Tränen und Flüche abringen, dann sollt ihr wissen,

dass sie von einem aufrechten Menschen stammen.

Einem Menschen dem keine andere Verteidigung übrig bleibt als seine Worte, und seine

Worte sind immer stärker als das verlogene, erdrückende Gewicht der Welt.

Stärker als all die Foltern und Räder, die die Feigen erfinden, um das Wunder der Persönlichkeit zu vernichten.

Wenn je ein Mensch wagen würde, alles, was er auf dem Herzen hat, auszusprechen,

sein wirkliches Erlebnis, alles, was wirklich seine Wahrheit ist, niederzuschreiben,

dann, glaube ich, ginge die Welt in Trümmer, würde in Stücke zersprengt, und kein Gott,

kein Zufall, kein Wille könnte je wieder die Stücke, die Atome, die unzerstörbaren

Elemente zusammensetzen, aus denen die Welt bestand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:45
@Funzl
@trollinger
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:47
@trollinger
das ist ein schönes gedicht . wie war . :D . dankeschön


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:49
@Rose78
keine ursache..
milva,uralt aber gut...passt auf mich in gewisser weise
Youtube: Hurra wir leben noch
Hurra wir leben noch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:53
@trollinger
ok das ist gut . ich kann nicht mehr muß lachen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:55
@Rose78
nu ja...
das war so unser lied,1992 im kosovo als soldaten.
einige meiner freunde und kameraden kamen nicht mehr heim.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:57
@trollinger
ok . das tut mir leid . das ist eine schlimme erfahrung einen krieg mit zu machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 19:58
@Rose78
ach,wir leben noch.
aber nie wieder für irgendwen.
pn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.11.2014 um 20:00
@trollinger
das glaube ich dir . das zu erleben ist nicht einfach zu vergessen .


Anzeige

melden