Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 20:54
Oh habe das Wort *kalt* vergessen also es muss auf jeden Fall kalt sein :D

Aber ich glaube das gibt es schon gar nicht mehr, bei unserem Rewe hab ich es nicht mehr stehen sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 20:55
@Funzl
naja,alte m...is


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 20:56
@Dini1909
@trollinger
@NoSleep

In einer meiner Ex-Stammkneipen gab es " Eiterbeulen" für die Stammgäste. DAS war " Dracula" ( ein roter, starker Kräuterschnaps ) vom Wirt noch mit Tabasco und Salz "getunt"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 20:56
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:bei unserem Rewe hab ich es nicht mehr stehen sehen.
Na da frage ich mal gleich nach. Rewe hat bis Mitternacht auf. Die werden doch noch ne "Kalte Muschi" für mich haben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 20:57
Zitat von trollingertrollinger schrieb:naja,alte m...is
Hu?


Ach so....nee, nicht trinken...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die werden doch noch ne "Kalte Muschi" für mich haben.
frag mal an der Fleischtheke danach...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 20:58
@Funzl

Meinste die Olle hat ne "Kalte Muschi" für mich?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 20:58
@trollinger schick mal ne Kiste mit freundlichen Grüßen von mir nach Landshut... zu de Rentenschlampmn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 21:00
@Schrotty

OHA! Korrigiere das bitte schnell - nicht das du Ärger mit der Verw. bekommst!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 21:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meinste die Olle hat ne "Kalte Muschi" für mich?
Mit etwas Glück...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 21:01
Wir haben mal während einer Weihnachtsfeier jemanden in die Cola, "etwas" Pfeffer, "etwas" Salz und so ein scharfes Paprika-Chilli-Gewürz in die Cola geschüttet während der jenige auf Toilette war, der hat gespuckt sag ich euch :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 21:01
@Funzl ne... wenn de Verwalte mich in dem Fall nicht versteht, nehm ich ne Sperre wien Mann :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 21:02
@Funzl
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:nehm ich ne Sperre wien Mann
Du willst @Schrotty sperren?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 21:03
wenn dann...
https://www.youtube.com/watch?v=ugm-EqFaP4s (Video: Arschlochallergie)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 21:03
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wir haben mal während einer Weihnachtsfeier jemanden in die Cola, "etwas" Pfeffer, "etwas" Salz und so ein scharfes Paprika-Chilli-Gewürz in die Cola geschüttet während der jenige auf Toilette war, der hat gespuckt sag ich euch
ACH - gugg an - Ihr seid das also gewesen???

Na warte....!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 21:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du willst @Schrotty sperren?
Quatsch!!


bin mal afk - ich esse noch zwei Brote.....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 21:07
@Funzl

Dreiaffen


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 21:21
@trollinger
@Dini1909
@NoSleep
@Schrotty
@Rescue1973
So....bin satt - und müde. Da ich morgen sehr früh aufstehen muß - für einen Urlaubstag - ziehe ich mich jetzt nicht nur im mein Bettchen zurück, sondern mir dann darin auch die dazugehörige Decke über den Kopf!

Euch noch einen schönen Abend - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2015 um 21:22
@Funzl

Ja, machs gut. Bis dann.


Anzeige

melden