Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 11:17
@Funzl
guten tag

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 14:57
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@NoSleep

Heute kann ich nicht so aktiv sein da wir ein Tarifwechsel haben und dieTelekom noch nicht die Leitung frei gegeben hat .

Mit dem Handy ist es zu kompliziert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 17:18
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
guten abend der herr!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 17:26
@Schrotty
servus schrotty!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 17:26
@Funzl
@trollinger
@Dini1909
@NoSleep

schönen guten Abend ^^

Kurzer Einflug, muß aber gleich wieder los, Kinderkrankheiten wegpflegen.

Alle drei Mädchen und der Bengel total verschnuppt ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 17:31
@trollinger Tja dat blöde Wetter, hab heute auch mehr windeln bei der kleinsten gewechselt wie üblich und die Mittlere mußte ich kurz in die Wanne abseifen. Das ging durch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 17:32
@Schrotty
ouuu,unschöne sache.
wir ham nen riesenpott hühnersuppe gekocht.dat hilft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 17:35
Haben die auch da, hat die Mutter noch gekocht... noch ca ne halbe stunde, dann bin ich wieder drunten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 17:36
@Schrotty
oki,bis denn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 17:41
@Funzl
OKTAVEN
@NoSleep
OKTAVEN

https://www.youtube.com/watch?v=9G19TWqolIQ (Video: The Dukes Of Hazzard AC/DC - Shoot To Thrill)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 17:46
@trollinger
@Schrotty
@Dini1909
@NoSleep

Guten abend - ich hab auch noch zu tun..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 17:46
https://www.youtube.com/watch?v=vQJNnkXSzws (Video: Paul Brandt- Convoy)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 17:50
Ein Wunder auf die Telekom ist doch verlass....um Punkt 17:22 bekam ich die Meldung das wir nun wieder verbunden sind ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 17:50
@Dini1909
gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 17:51
@Funzl
@Dini1909
@trollinger
@NoSleep

So Ihr lieben Babysitting und Krankenpflege zu ´m zweiten ^^ auf später ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 18:04
@Schrotty
joo,her schrotty.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 18:10
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Sd5ZLJWQmss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2015 um 18:37
@trollinger
@Schrotty
@Dini1909
@NoSleep
@bubuluzi
@Rescue1973
@Marina1984

Hab heute meine neue Brille bekommen - auf das Etui muß ich noch etwas warten - solange hängt sie an der Tür...^^

SAM 3132


Anzeige

melden