Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:28
@NoSleep dann ich Pistole in deinen Richtung halte, Ali anvisiere, damit Er fliegenden Teppich sporne und mir einen Dicken Döner Sattle :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:30
@Schrotty

Hat bis 02:00 Uhr auf. Ali mußte also ganz schnell anvisieren. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:31
@NoSleep hmpf... dann ich Warten bis Februar, ich dann 40 KM Gurke und mir lieber frischen Döner kaufen :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:33
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: ich dann 40 KM Gurke
Ist ja auch kein Weg. Früher gingen die starken Kerle noch weiter für ne Camel. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:34
@NoSleep na jaaa, aufem Camel konnte na ja zurück reiten :D mach das mal auf Döner ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:34
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:40 KM Gurke
Deine Gurke ist 40 KM lang?

ALTER!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:35
@Funzl

Hat bestimmt diese Gurkenvergrösserungs mails geöffnet und siehe da. Scheint ja doch zu funktionieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:35
@Funzl ja ja ja ... tja...bin ja auch der Hünchmausen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:37
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hünchmausen
Das haste aber gefickt eingeschädelt. Dürfte ich dich mal an die Behke titten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:38
@NoSleep hm... Körner sind doch so trocken und soooo kleeen... ob ich die aufpicken kann. Heiheije :D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:41
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:... Körner sind doch so trocken und soooo kleeen... ob ich die aufpicken kann. Heiheije :D
@NoSleep

jetzt hast es...jetzt fliegt er schon nachts ums Haus, um die Körner aus der Furche zu picken...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:41
@NoSleep Wie wärs da lieber mit ein paar Oktan

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3NXh6pgNHQQ

äähhh Oktaven


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:41
@NoSleep

"du pimmst doch die Nille"...MHU!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:42
@Funzl

Geil!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:42
@Schrotty

Bolly Duster. Die hat ja auch Tiesen Ritten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:44
@NoSleep

Wo war den das, wo der Lück immer den Proll mit "mille-mille-mille" gespielt hat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:44
@NoSleep ich persönlich steh ja nicht auf Oktaven, war gänzlich unmusikalisch, auch wenn ich nachts ums Haus fliege und Körner aus der Regenrinne picke, wo ich aber vorher Kreuze aus der Milch fischen muß um die an Schränke zu kleidern, die dann offen vor geschlossene Bäder stehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:46
@Schrotty

ROFL!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2015 um 01:46
@Schrotty

Applaus.^^


Anzeige

melden