Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:33
@trollinger

der "spass" war Goldrichtig du Gauner, jaja manchmal stimmen Klischees einfach...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:36
@Subsonic
is doch lecker.
curry sowieso.
meine essener ham mich da eingeweiht...
sie sagte hör ma,dat sollste ma essen,is lecker.
das stimmte.
war in bochum,nähe zechenturm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:43
@trollinger

*Ruhrpottdialekt starte* Also, wenne ma wirklich ne gute Wurst wills, musse nach Mülheim komm, da gibs n Laden der Curryart heißt, der hat die besten Teile wo gibt. Leider isser wech vom Fenster, aber was Currywurst und Pommes angeht, der hatte es einfach drauf. *Ruhrpottdialekt ausschalt*


In Essen gibt es auch sehr gute Buden, vor allem die kleinen unscheinbaren, sind die "Geheimtipps" der "Einheimischen" :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:44
@trollinger
@Subsonic

Nammt und guten Hunger :D

Oh jaaaaa.... Curry... ich bin süchtig nach Inisch Curry...son Gewürztütchen, das eigentlich etwas länger halten sollte, ist bereits nach zwei Essen aufgebraucht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:46
@Schrotty
ja,indisch...tandoori...hammer.

@Subsonic
die wo ich kenn kommen aus frillendorf.
da hats auch ne kleine bude.aber rappelvoll immer.

nur in belgien warn die pommes noch besser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:48
@Schrotty

Danke, alles verschlungen wie ein schwarzes Loch ^^

@trollinger

Ja, wie gesagt, die kleinen, feinen Büdchen, sind einfach die besten, der Andrang spricht ja auch dafür.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:49
@trollinger na belgische Pommes sind ja auch wat besonderes, zumal haste mal gesehen wieviele verschiedene Würzsaucen die dazureichen... dagegen sind die Deutschen Stümper mit Ihrer Schranke....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:50
@Subsonic
das ist so.und gut bezahlbar

@Schrotty
ja,n eimer pommes ausm rinderfett,aussenrum die sossen....lechz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:51
@trollinger

Naan ist auch sehr geil, gibts bei unserem Inder immer umsonst dazu, Hauptgericht ist dann chicken shajami, wirklich klasse Zeug !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:52
ich ess wat...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:52
@trollinger jetz reichs ^^ Freitag hol ich mir Erdäppel und schnitz mir ne riesen Portion und mach mir lecker frische Belgische Pommes.... HUNGER son mist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:52
@trollinger

Bezahlbar musses auch sein, wir reden hier vom Ruhrpott und nicht Düsseldorf oder der Schweiz, hier verdient man anders :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:52
@Schrotty
kriegste bei dir rinderfett?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:53
@Subsonic
hier auch...
nur andere füllen sich die taschen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:53
@trollinger wenn nich nehm ich schweineschmalt oder Lecker Butterschmalz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:54
@Schrotty
ne idee..evtl röstzwiebel rin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:55
@trollinger blos gut das @Missesfee nicht ON sein... die würde uns wieder zusammennieten, weil wir Ihr den Mund wässrig machen ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.01.2015 um 17:59
@trollinger die Fladen aussem ersten vid kenn ich, aber ich probierte sie aus Erdöfen ^^ Löcher in der Erde wo sie eingebuddelt gebacken wurden :D

Mjömjömjö *saber* Japanisch.... *Knurrr * Mist mein Magen ^^


Anzeige

melden