Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 12:53
@Subsonic
da hilft nur eins: du musst das Mittagsschläfchen etwas vorziehen, damit du nachher gleich ins Bett kannst! Glaub mir, ist eine von mir selber erprobte Methode!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 12:54
@Bundeskanzleri


Wenn ich einmal wach bin, bleibe ich wach, vor 1-2 Uhr werde ich jetzt nichtmehr einschlafen können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 12:54
@Subsonic
tach!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 12:56
@trollinger

Hey hey :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 14:39
@Funzl
@Bundeskanzleri
@Laucott
@Missesfee
@trollinger
@Subsonic
@bubuluzi

Einen wunderschönen Sonntag vom Schrottigem Restposten an seine Mitverschwörer und die zwei Jungspunde ^^

Hey... mögen Sie uns doch Restposten nennen :D Geistig und Handwerklich, Stecken wir olle Restposten doch die U - 30 oft noch voll in die Tasche.

Wir können zwar kaum Digital, aber wehe bei denen Platzt nal ne Wasserleitung oder geht was wichtiges kaputt :D

Wen die dann keinen Internetanschluss haben, wissen die ja noch nichtmal was nen Schraubendreher ist :D

Und das wichtigste überhaupt :d man ist nur so ALT wie man sich fühlt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 15:02
@Schrotty
@Subsonic
@trollinger
@Bundeskanzleri
@Laucott
@Missesfee


Tja...wie heisst es doch so schön: Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort. Anscheinend hat ihn meine "heiligen Schein-Nummer" nicht gefallen...und er meinte mich dafür bestrafen zu müssen...und damits bei "Schein" bleibt - hat er mir nach dem Tanken und wechseln eines Hunis in Zwanziger meinen Geldbeutel mit insgesamt 145 Euro Inhalt verlieren lassen.



Danke auch.

Natürlich war ich an der Tanke - und dort kann es passiert sein, weil ich dannach bin zum Einparken zu Hause nur im Auto gesessen bin...und im Auto ist nichts.

Es wurde nichts abgegeben - der Tankwart hat auch nichts im Kassenbereich gefunden.

Und das mir - der nach jeden bezahlen alles 3 x checkt und alles kontrolliert ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 15:10
@Funzl autsch det is herbe... kann ich dir nachfühlen, die Wut auf sich selber. Silvester beim Einkaufen hab ich 15 Euro vergeigt.... det hat mich schon riesig gewurmt, aber 145.... det ist schon nen brocken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 15:11
@Funzl
Oh Shit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 15:17
Ein Ex-Kumpel von mir hat vor ca. 20 Jahren 3000DM von der Bank geholt für ein gebrauchtes Auto. Beim Händler angekommen, Geldbeutel weg. Au weia das gab Theater zu Hause.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 15:19
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@trollinger
@Bundeskanzleri
@Missesfee


Mir reichts für heute - ich geh pennen...erstmal... *winK*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 15:19
...die 3000 waren Kredit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 15:20
@Funzl
mach Dich nicht fertig und schlaf gut:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 15:31
@Funzl
reg dich nicht auf.ich geh auch wieder auf couch.müd wie hund...und derselbige schnarchelt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 16:00
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=USH70EDV3ew


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 17:35
@Funzl
@trollinger
@Schrotty
@Subsonic
@Bundeskanzleri
@Missesfee
So bin zurück vom Indoorspielplatz. Meine Ohren dröhnen vom Geschrei der gefühlten 1 Mio Kiddis:)
Erst mal ein leckeres Sonntagsbier schlürf... wer stösst mit mir an? :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 17:42
@Laucott
sodele.guten abend!
ich stoss mit dir an.hab aber nen leckeren colanuss-tee.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 17:44
@trollinger
einen was??
Was kann man sich denn darunter vorstellen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 17:46
Zitat von trollingertrollinger schrieb: colanuss-tee.
Waaaaaas? :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 17:46
@Laucott
@Bundeskanzleri
1c52a2b0-e077-012d-2380-0050569428b1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.02.2015 um 17:47
@trollinger
aaaaaaaaaaacchhsoooooooooo, ich hatte irgendwie an Cola und Nusstee gedacht :D


Anzeige

melden