Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 00:23
@Funzl

Das kommt später an die Decke oder sonstwohin.

Bin für heute aber jetzt endgültig draußen aus der Lounge. Gute Nacht. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 00:26
@Marina1984

Plexiglas drüber und der Tisch wäre fertig - gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 09:48
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Schrotty
@Missesfee
@Laucott

Guten Morgen allerseits !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 11:40
@Subsonic
servusle!
wir warn heut im weinberg.heut mittag auch.fleeceweste-jacke-wolmütze-schal-handschuhe.es ging...aber angenehm is anders.
mal wat anders.kommste an rinderfett?ich möcht gern mal belgische pommes -schranke machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 11:45
@trollinger

Boah, hab ich es gut, hier sind wieder +7°C mit leicht nasser Straße


Mhh Rinderfett... Die Pommes bei uns werden meistens mit Kokosfett zubereitet, ich wüsste jetzt nicht wo ich das herzaubern könnte... Aber Onkel Google hilft da gerne weiter, es gibt im Internet nichts, was es nicht gibt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 11:51
@Subsonic
ich guck mal-bn afk,zu tisch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 12:28
@trollinger
@Subsonic
@Marina1984
@Schrotty

Guten Tag.....
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Die Pommes bei uns werden meistens mit Kokosfett zubereitet, i
Nicht nur bei euch, wohl nahezu überall...alternativ geht glaub ich auch Palmöl.......was für mich ein Grund ist auswärts definitiv keine Pommes zu essen......Stichwort Palmölplantagen _ Regenwaldabholzung usw.



Soll aber kein Vorwurf sein - das kann jeder halten wie er will



Schlimm genug das TK-Pommes in den Fabriken auch in dem Zeugs vorfrittiert werden..


So, Kaffee ist "drin" - nun gugg ich mal was ich mit dem angebrochenen Abend mache.......ist ja schon wieder spät...schon wieder 12:30.....komisch, war´s doch gestern erst....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 14:51
Sorry das ich mich so wenig melde, aber im Moment geht es mir psychisch nicht all zu gut und habe kaum Lust auf irgendwas. Ist alles im Moment sehr schwer. Aber ich guck ab und an hier rein.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 17:26
@Funzl
@Dini1909
@trollinger
@Subsonic
@Marina1984

nabend :D so da habt Ihr meine 3 nduen im Disput mitolle Griesgrame :D

20150211 133234Original anzeigen (1,4 MB)

ist schon witzig, wie sich das Bellen von so kleene anhört :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 17:31
@Funzl
@Dini1909
@trollinger
@Subsonic
@Marina1984

args zuspät gesehen ... 2 neue sollten da stehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 17:38
@Schrotty
hallo!
die werden soo schnell gross...
meiner is ein schmuser.find ich prima!
er macht sich.dauert halt seine zeit.

@Dini1909
guten abend.

bin auch seltener da,arbeit,usw...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 18:05
@trollinger
Ich bin viel am Nachdenken und in Gedanken...nur merke ich das wenn ich mich nicht selbst stoppe das ich immer weiter falle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 18:18
@Funzl
@Dini1909
@trollinger
@Schrotty
@Subsonic
@Marina1984
N`Abend Euch Allen :)

Anstrengende zwei Tage liegen hinter mir. Auf Arbeit gehts drunter und drüber. Aber, Frau und Kind sind wieder genesen und das ist die Hauptsache, ich freu mich und mach mir ein Feierabendbier auf lass es mir schmecken und stosse mit Euch an auf die Gesundheit :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 18:19
@Laucott nabend stößchen :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 18:21
@Schrotty
Haben die Eierkuchen geschmeckt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 18:23
@Laucott hab Kaiserschmarn draus gemacht baer geschmeckt , scheinen sie zu haben, meine Beiden Neuen habe sie gekachelt :D etwas weiter oben siehst du sie


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 18:27
@Schrotty
schon gesehen,putzig!!!
Kaiserschmarn ist auch lecker aber Eierkuchen( oder Plinse, so haben wir zu den Dingern gesagt) oooch dafür töte Ich:). Am liebsten mit Apfelmus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 18:28
@Laucott
@Schrotty

Hmm leckerli Kaiserschmarn...wobei ich wäre jetzt für leckeren lauwarmen Apfelstrudel .... *__*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 18:30
@Dini1909
Oh ja jetzt hab ich richtig Hunger. Gleich gibts Kartoffelpüree mit Chicken-Wings:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2015 um 18:30
@Laucott nicht nur Du :D

@Dini1909 ou wat janz feines... und eine der wenigen Sachen die ich nicht backen kann :(


Anzeige

melden